84 Kapitel (Pov Sola)
Am Nachmittag verlasse ich die Wohnung, passend angezogen in dem Trainingsoutfit meines Fußballvereins.
Dieses besteht aus einer kurzen, roten Hose, die ungefähr bis zu den Oberschenkel geht und einem roten Trikot mit den Vereinslogo darauf.
Zusätzlich hab ich meine Tasche mit einem Handtuch, einer Trinkflasche, meiner Fußballstrümpfe und den speziellen Schuhen gepackt.
Nachdem ich abgeschlossen habe, mach ich mich ohne Umwege in die Richtung des Parkes auf und hoffe, dass die Jungs vielleicht heute genauso viel Lust auf Fußball haben, wie ich.
Informiert ob sie sich heute im Park treffen, hab ich mich nicht und mit viel Glück, lass ich mich einfach überraschen.
Wenn sie spielen, dann hoffe ich, dass sie nichts gegen einen unerwarteten Gast haben.Seitdem das mit Riley passiert ist, bin ich zu Hause gewesen und hab mich um den Kranken gekümmert.
Das war zwar nicht nötig, da sich dieser sehr gut selber versorgen konnte, aber damit er nicht alleine sein würde, weil ich weiß, wie langweilig es werden kann, wenn man krank ist, hab ich ihm Gesellschaft geleistet.
Vorallem aber auch, weil ich ihm von den Liebeskummer ablenken wollte.
Es wundert mich nicht, dass Riley und Brian heimlich eine Beziehung angefangen haben, denn mein Sensor hat die Signale der Zwei sofort aufgedeckt.
Das es so schmerzvoll enden würde, damit hätte ich nicht gerechnet.
Die viele Abende, die Riley, Cassy und ich darüber gesprochen und ihn gut zugeredet haben.
Oder wie wir am Vormittag, während Cassy in der Uni gewesen ist, Schokoladeneis in uns rein geschaufelt haben und eine Dramsserie anschauten.
Paar Runden Mariocard haben wir auch oft gespielt.
Mit diesen kleinen Ablenkungen hab ich es geschafft, ihn besser fühlen zu lassen und mich irgendwie auch.
Ich gebe zwar anderen gerne Ratschläge, damit es diesen besser geht, aber mein Leben ist oftmals auch mit einer kleinen Komplikation verbunden.Somit hatte ich auch keine Zeit dazu, die Jungs zu treffen.
Das bedeutet, dass ich Luke seit dem unangenehmen Vorfall nicht mehr gesehen und mich auch nicht getraut habe, ihm eine Nachricht zu schreiben, geschweige den ihn anzurufen.
Bevor ich aber in eineinhalb Wochen abreisen werde, will ich ihn nochmal sehen.
Seine grau-blauen Augen, sein süßes Lächeln, bei dem seine Grüppchen immer so hervorscheinen und seine Anwesenheit im allgemeinen.
Shit, ich hab mich wirklich Kopf über in diesen einzigartigen Jungen verliebt.
Was soll ich den jetzt machen?
Etwas lauter stampfe ich verzweifelt auf, sodass ein Fußgänger, der mir gerade entgegen kam, erschrocken auf die Seite ausweicht und mich mit großen Augen anstarrt, woraufhin ich mich gleich entschuldige.
Mit einem letzten genervten Blick wendet er sich ab und ich muss erstmal mein bissher noch zurückgehaltenes Lächeln rauslassen.
Dann gehe ich weiter und nach weiteren 10 Minuten, stehe vor dem Eingang des Parkes.Aufgeregt gehe ich zu dem bekannten Platz, an dem wir uns letztens das erste Mal getroffen und dann miteinander gespielt haben und erkenne, dass ich wohl ein Glück habe.
Mit einem Grinsen im Gesicht gehe ich auf die Jungs zu, die es sich auf einer Bank gemütlich gemacht haben und währenddessen ein paar Snacks verzerren.
Jason ist der Erste, der mich entdeckt, da er mit dem Gesicht in meine Richtung sitzt.
Lächelnd kommt er auf mich zu und wir geben uns erstmal einen Handschlag zur Begrüßung.
,,Hey, was erweist und die Ehre, einen Profi bei uns zu haben?" fragt er mich ironisch und ich schlage ihm einmal spielerisch auf seine Schulter, während ich betone, dass er nicht so übertreiben soll.
Mein Blick geht zu den anderen Jungs, die nun ihr Gerede beenden und ihre Aufmerksamkeit auf mich legen.
Meine Augen schweifen über alle und unbemerkt suche ich nach einer gewissen Person, die ich leider nicht in der Trube finden kann.
Wo ist er?Das Aufschnaupen von Jason reißt mich aus meinen Gedanken und ich kann sehen, wie er zu Oliver flüstert, dass ich wohl nicht wegen ihnen gekommen bin.
Daraufhin grinst mich dieser mit einem fetten Lächeln an, dass immer niedlich aussieht, weil sich seine Augen dabei mit verziehen.
,,Nein, da hast du recht.
Ich bin nur fürs Fußballspielen gekommen." kontere ich und lasse mir meine Enttäuschung nicht ansehen.
Im Grunde gesehen ist das ja die Wahrheit, aber nicht ganz.
Jason kommt im nächsten Moment auf mich zu und berichtet, dass Luke heute leider nicht dabei ist, weil dieser einen Termin hat, was mich etwas traurig stimmt.
Ich dachte, dass ich die unangenehme Stille zwischen uns heute beenden könnte.
,,Hättest du uns bescheid gesagt, dass du kommst, hätte er den Termin sicher saußen lassen und wäre wie eine Rakete hierher gestürmt, um dich zu sehen." witzelt er und rammt mir seinen Elbogen währendessen leicht in die Hüfte.
Natürlich bekommen die Anderen die Tansion zwischen mir und ihren Freund mit und deshalb können sie sich auch so manche Andeutungen nicht verkneifen.
Kurzfristig nehme ich mein Handy aus der Tasche und schreibe Luke schnell eine Nachricht.
Vielleicht dauert sein Termin nicht so lange und er könnte später dazu stoßen.
DU LIEST GERADE
I Like Me Better when i'm with you
RomanceBrian Jones, ein hochnässiger Geschäftsmann wird von seinem besten Freund unwissend auf einer Wohnungsapp angemeldet, nachdem dieser es satt hat, seinen Freund so einsam zu sehen. Sein Ziel ist es, dass er sich eine Mitbewohnerin sucht, womit Brian...