Lovely day

19 3 6
                                    

61 Kapitel (Pov Cassy)

Heute ist der Tag, auf dem ich mich die ganze Zeit gefreut habe und dementsprechend schwärmte ich Riley seit gestern schon voll, wie sehr ich mich darauf freue.
Dieser schien jedoch den ganzen Tag sehr abwesend zu sein und ich machte mir ernsthafte Sorgen, weil er wirkliche Augeringe hatte, aber wenn ihn etwas belastet, dann wird er es mir schon erzählen, wenn er soweit ist.
Wenn nicht, dann zwinge ich ihn irgendwann dazu, aber jetzt lass ich ihn erstmal Zeit, vorallem weil ich heute andere Gedanken im Kopf habe.
Pünktlich nach Unischluss stehe ich vor der Tür des Gebäudes und warte nun auf Ben, der wenige Sekunden später auch schon vor mir stoppt und mich einsteigen lässt.

Freudig begrüße ich denjenigen mit einem Kuss auf die Wange und freue mich umso mehr, den ganzen Tag mit demjenigen zu verbringen.
Ich und Ben haben seit unserer Versöhnung zwar wieder sehr viel Zeit nachgeholt, die während unserer Pause verloren gegangen ist, aber ein richtiges Date hatten wir seitdem noch nicht, umso mehr Aufregung fühle ich.
Er meinte, dass er etwas für heute vorbereitet hat und ich liebe die Überraschung von ihm.

Zuletzt macht mir Ben noch ein Kompliment zu mein Aussehen, bevor er auch schon losfährt.
Die Bewunderungen von ihm, für meine Erscheinungsbild machen mich ganz ungewohlt verlegen und ich muss zugeben, dass ich von seinen Schmeicheln rot werde.
Es freut mich sehr, dass er meine Auswahl schätzt, denn das war eine wirklich schwierige Herausforderung.
Den ganzen Morgen bin ich vor meinen Kleiderschrank gestanden und hab alles durchsucht, um irgendwie etwas passendes zu finden.
Etwas bequemes, aber trotzdem schickes und in die Richtung legere.
Als ich dann das Outfit endlich zusammen gestellt hatte und es mit meiner Lieblingsfarbe kombinierte, wusste ich, dass es perfekt sein würde.
Es setzt sich aus einer lilanen Hose mit etwas weiten Beinen, einen kurzen weißen Top und noch einer karierten Weste in lila, beige zusammen.
Ebenfalls hab ich mir Schmuck angelegt und meine Haare zu einem messy-bun zusammen gebunden, damit sie nicht stören würden.
Also praktisch und trotzdem entzückt es meinen Boyfriend.

Aufgeregt blicke ich durch die Straßen und will endlich wissen, wo es hingeht, als wir vor dem Park anhalten und mir Ben gentlemanhaft die Tür aufhält

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufgeregt blicke ich durch die Straßen und will endlich wissen, wo es hingeht, als wir vor dem Park anhalten und mir Ben gentlemanhaft die Tür aufhält.
Jetzt weiß ich zwar, dass wir vor dem Park sind, aber was er geplant hat, bleibt mir immer noch ein Rätsel.
,,Mach die Augen zu!" befehlt mir Ben aufeinmal, während ich seine Anwesenheit direkt hinter mir spüren kann und dementsprechend drehe ich mich in seine Richtung.
Ernst schaue ich in seine bettelnden Augen und streike zu tun, was er will.
,,Ehrlich jetzt Ben, so tollpatschig wie du bist, würdest du mich nur irgendwo anstoßen lassen und dann werde ich dich umbringen.
Das ist glaub ich kein schönes Ende für unser Date." witze ich und nachdem ich ihm einen Kuss auf die Wange drücke, um sein schmollendes Gesicht zu dämmen, strecke ich ihm meine Hand entgegen und schließe meine Augen.
Was man nicht alles für jemanden tut, den man liebt.

Ich spüre wie derjenige sanft meine Hand mit seiner verschrenkt und mich in eine Richtung führt.
Es ist irgendwie ein ungewohntes Gefühl, seine Augen zu schließen und einer Person so viel Vertrauen zu schenken, immerhin bist du total angewiesen auf denjenigen.
Andererseits ist es irgendwie auch schön zu wissen, dass man sich auf den anderen verlassen kann.
Das Schreien meines Partners reißt mich jedoch aus meinen Gedanken und ich wollte gerade die Augen öffnen, da Ben meine Hand ebenfalls losgelassen hat, doch da war dieser auch schon wieder an meiner Seite.
,,Alles gut.
Siehst du, ich pass auf dich auf. Sogar von gefährlichen großen Steinen die am Boden liegen!
Keine Angst, ich hab ihn weggeräumt."
Ein leichter Druck an meiner Handfläche lässt mich wieder die Wärme fühlen und dann muss ich automatisch zum Grinsen anfangen.
Ich weiß ganz genau, dass mein Freund gerade gestolpert ist und sein Gesicht fast Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hätte, aber ich lass ihn mal in dem Glauben, dass ich es nicht bemerkt habe.

I Like Me Better when i'm with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt