58 Kapitel (Pov Riley)
,,Danke Cas, dass ich bei dir schlafen durfte und dir auch Ben, dass ich mir Klamotten von dir leihen darf." bedanke ich mich bei den Zweien, während ich mir meine Schuhe anziehe.
Nachdem wir gestern gefrühstückt hatten, lenkten mich Cassy und Ben gut von dem Liebeskummer ab, wofür ich ihnen wirklich dankbar bin.
Wir genossen eine wirklich schöne Zeit zusammen und ich dachte dabei den ganzen Tag nicht mehr an den Braunhaarigen oder an den Kuss, was mich wirklich glücklich stimmte.
Wie kann ich auch so dämlich sein, mich in einen hetero Typen zu verlieben und dann auch noch in so einen wie er?
Aber man verliebt sich doch immer in die Schwierigen und die, die man nie bekommen kann, als in diejenigen, die einen selber wollen.Mein Gedanke geht dabei zu Toni und ich muss mir so langsam selbst eingestehen, dass es kein Sinn macht, ihn weiter eine Hoffnung zu machen, denn erstens plagen mich meine Schuldgefühle und zweitens, passt aus meiner Sicht die Chemie zwischen ihm und mir einfach nicht. Also beende ich das lieber hier, bevor es noch ausartet.
Ich muss mich wohl von der Hoffnung trennen, dass ein anderer Typ gegen meinen Liebeskummer helfen würde.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich an dem Abend, an dem das passierte, dass kleine Armband irgendwo verloren haben muss.
Das golden-schwarze Armband, dass ich und Brian bekamen, als wir bei dem Turnier im Freizeitpark mitgemacht hatten.
Ich weiß selber nicht, was in meinen Kopf vorging, es wieder aus meinem Nachtschränkchen herauszuholen und anschließend genau an diesem Abend anzuziehen, aber es passte, wie ich fand, zum Outfit.
Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, mich von Brian loszureißen und ihn zu vergessen!,,Cassy haben wir es dann?" frage ich zuletzt noch zu den zwei Turteltauben, die eng Umschlungen im Vorhaus stehen und immer wieder zertliche Küsse austauschen, als ich auch schon die Wohnung verlasse, um draußen weiter zu warten.
Also wenn die sich noch weiter fast auffressen, dann kommen wir zu spät zur ersten Vorlesung, was mir zwar egal wäre, aber dem Professor bestimmt nicht.
Als sie nach einer Minute immer noch nicht draußen ist, betrete ich die Wohnung erneut, packe mir ihren Arm und schleife sie mit nach draußen, während ich Ben mit einen Winken verabschiede.
Also wirklich, so frisch verliebte Pärchen sind ja wirklich anstrengend.
Inzwischen müssen wir schon laufen und knapp erwischen wir die Straßenbahn noch, weil Cassy einen Typen, der gerade ebenfalls einstieg, von weitem zuschrie, dass er die Tür für uns aufhalten lassen soll.
Pünktlich genug an der Uni, kaufen wir noch einen Kaffee, setzen uns dann in den Saal und lassen die vielen Stunden über uns ergehen.,,Ah ich freu mich schon so auf morgen." schwärmt meine Freundin schon die ganze Zeit auf den Weg zu der Bushaltestelle.
Sie redet heute schon seit der großen Pause von nichts anderem, als ihren bevorstehenden ,,Date Day with her future husband", wie sie es immer nennt.
Anscheinend hat sie Ben dazu eingeladen, einen ganzen Nachmittag zu verbringen und meine Freundin hat sich natürlich sofort vor Vorfreude in seine Arme geschmissen.
Die Vorstellung ist ja ganz niedlich, aber wenn man den ganzen Tag nur voll gelabert davon wird, wie aufgeregt diejenige ist, dann ist das ganz schön anstrengend.
Warum kann ich nicht auch einfach einen perfekten Boyfriend finden, über den ich schwärmen kann.
Niemals werde ich dann aber so reagieren, wie die Braunhaarige.Plötzlich gibt sie mir einen kleinen Stoß von der Seite und dadurch, dass ich etwas abwesend war, habe ich Mühe, dass Gleichgewicht zu halten.
Böse funkle ich meine Freundin an.
,,Man Riley, kannst du dich nicht einmal für mich freuen?
Irgendwann werden du und Brian das auch machen können, also keine Sorge." erwiedert Cassy zwinkernt neben mir und ich verdrehe nur die Augen, während sie fröhlich zum hüpfen anfängt und ich meinen Gang verschnellern muss, um mit ihr mithalten zu können.
An der Bushaltestelle verabschieden wir uns und ich fahre sofort mit dem Bus zu der Wohnung, in der Hoffnung, dass Brian noch nicht da sein würde.
Er kommt meist immer etwas später, also dürfte ich noch eine Weile Zeit haben, um mich schnell umziehen zu können.
DU LIEST GERADE
I Like Me Better when i'm with you
RomanceBrian Jones, ein hochnässiger Geschäftsmann wird von seinem besten Freund unwissend auf einer Wohnungsapp angemeldet, nachdem dieser es satt hat, seinen Freund so einsam zu sehen. Sein Ziel ist es, dass er sich eine Mitbewohnerin sucht, womit Brian...