Inappropriate timing

12 3 3
                                    

70 Kapitel (Pov Sola)

Aufgeregt gehe ich durch die ganze Menschenmenge hindurch und suche das Café, mit der süßen Einrichtung. Das in der Shoppingstraße auch immer so viel Leute sein müssen, ist wirklich nervig.
Heute früh dachte ich irgendwie an den blauhaarigen Jungen und ohne richtig bei Verstand zu sein, hab ich ihn angerufen und gefragt, ob er den Zeit hätte, seine Wiedergutmachung einzulösen.
Schüchtern wie er ist, stimmte dieser zu, doch nicht nur, sorgte dafür, dass er mich mit seinen Charakter entzückt, sondern auch die Art und Weise, wie er zustimmte.
Seine Aussage, dass er sich immer für mich Zeit nehmen würde, war einfach goldwert.
Ich kann nicht fassen, dass er unbemerkt immer flirtet, obwohl er dann selber verlegen davon wird.
Dieser Typ ist wirklich süß mit allem was er macht und allein der Gedanke an ihn, zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.

Dabei hab ich mir vorher noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht, was wir den machen könnten.
Aus dem nichts musste ich mir schnell etwas einfallen lassen und sagte dann einfach, dass wir uns im Hauptplatz treffen würden.
Dort ist immer gut Betrieb, es sind eine Menge Läden dort und außerdem ist es ein perfekter Ort, um seine gegenseitigen Interessen kennenzulernen.
Ich mag Luke echt, obwohl ich ihn bissher nur einmal getroffen habe, umso mehr Gedanken hab ich mir bei der Auswahl meiner Kleidung gemacht.
Etwas schlichtes farbenfrohes und dennoch bequemes, dass aus einer blaugrauen, lockeren Jogginghose mit einem weißen Pullover besteht.
Dazu trage ich blau, graue Sneaker die das Outfit abrunden und perfektionieren.
Vielleicht kann man es sich denken, wenn man meinen Style ansieht, dass blau einer meiner Lieblingsfarben ist.
Sie strahlt einfach so eine gewisse Neutralität aus, die für mich vertrauenswürdig wirkt.

Weiter gehend kann ich bereits das kleine türkis-braune Geschäft erblicken und meinen Blick weiter streifend, sehe ich auch den Typen, den ich suche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weiter gehend kann ich bereits das kleine türkis-braune Geschäft erblicken und meinen Blick weiter streifend, sehe ich auch den Typen, den ich suche.
Er steht vor dem Eingang mit zwei Bechern in der Hand und ich muss kurz stehen bleiben, um ihn kurz einfach nur anzustarren.
Wie er mich so schnell mit seiner Art und seinem Aussehen verzaubern konnte, kann ich mir selbst nicht erklären, denn immerhin ist er nebenangemerkt ziemlich zurückhaltend und somit das genaue Gegenteil von mir.
Aber wirklich bereuen tu ich es nicht, denn wie würde meine Cousine sagen: Gegensätze ziehen sich an.
Von dieser hatte ich mir auch eine Standpauke anhören können, dafür  dass ich den ganzen Tag weg gewesen bin und mich nicht bei ihr gemeldet habe.
Daraufhin erzählte ich ihr von jedem einzelnen Detail und vielleicht hab ich auch ein wenig von Luke geschwärmt, aber wirklich nur ein wenig!
Bei Cassy kann ich mich eben nicht zurück halten und außerdem gibt sie wirklich gute Ratschläge.

So sehr sie sich auch für mich freute, hat sie mir ebenfalls ins Gewissen geredet und mir die Realität vor Augen scheinen lassen.
Ich bleib nur noch 2 Wochen hier und was soll dann zwischen Luke und mir passieren?
In Kontakt bleiben als Freunde wird vermutlich nicht lange andauern und wenn sich zwischen uns in den 2 Wochen noch etwas entwickelt, dann wäre das noch komplizierter.
Außer wenige Ausnahmen, hält so eine Fernbeziehung nämlich nie lange stand.
Ich hätte es vermutlich bei dem einen mal im Park belassen sollen, aber wie könnte ich diesen Jungen einfach so vergessen?

I Like Me Better when i'm with you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt