42 Kapitel (Pov Riley)
Unbekannt
Hi ^^Wer ist das?
Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendjemanden derzeit meine Nummer gegeben zu haben.Riley
Kennt man sich?Schreibe ich zurück und schließe somit die App wieder.
Es ist erst 4 Uhr, dass heißt für mich, dass ich noch 3 Stunden habe, bevor meine Schicht in der Bar anfängt.
Was soll ich jetzt machen?
Ohne darüber nachzudenken, beschließe ich, die Nummer von Toni anzuklicken und ihn daraufhin einfach anzurufen.
Ich weiß nicht, was in mir vorgeht, aber er hat mich mal nach einem Treffen gefragt, also warum eigendlich nicht?
In die Wohnung, wo ich vielleicht noch diesen Miesepeter antreffen würde, will ich bestimmt nicht.Das Handy läutet genau einmal, als der jenige auch schon dran geht und überrascht ein ,,Riley bist du es wirklich?" in den Hörer spricht.
,,Nein, ich kenne keinen Riley." antworte ich scherzhaft auf seine dumme Frage und kann nur ein herzhaftes Lachen desjenigen hören.
Dann fragt er weiter, was den in mich Gefahren ist, dass ich ihn anrufe.
,,Ah weißt du, ich hab gerade Langeweile und ich dachte, dass wir uns treffen könnten.
Wenn du aber nicht möchtest, ist das auch okey."
Abwartend auf seine Reaktion, bin ich mir zu ziemlich sicher, dass der andere wiedersprechen wird, was er nach einer kurzen Stille auch tatsächlich tut.
,,Nein Nein, ich möchte gerne dein Zeitvertreib sein.
Es freut mich wirklich sehr, dass du dabei an mich gedacht hast.
Ich wollte dich im Grunde sowieso noch... etwas fragen."
Als er das erläutert, wurde er etwas leiser, doch schnell lenkt er wieder ab.,,Wo willst du dich treffen?
Vielleicht in dem Cafe nahe der Bar? Dann können wir nach unserem Da...Treffen dann gleich dort hin gehen?" unterbricht er die Stille und ich bin mir sicher, dass er Date sagen wollte?
Egal Riley, ignorier es einfach.
Ich willigte den Vorschlag ein und wir machten uns aus, uns in einer halben Stunde dort zu treffen.
Dann lege ich auf, weil er nicht wollte und humpele zu der Straßenbahn, mit der ich in die Stadt fahre.
Der Vergnügunspark liegt etwas außerhalb der Stadt, damit man auch Ruhe von dem Lärm des Verkehrs haben würde.
Leise geht es dort trotzdem durch das Geschreie der Besucher und der Musik ganz sicher nicht zu.
Angekommen spaziere ich durch die Gassen nähe des Cafes, bis ich durch das Vibrieren meines Handy gestoppt werde.
Oh, vielleicht ja eine neue Nachricht von dem Unbekannten?
Schnell packe ich es aus meiner Hosentasche und gehe gespannt auf den Chat.Unbekannt
Enttäuschend :(
Du hast mich schon vergessen?Huh, wer ist diese Person.
So langsam steigt ein ungutes Gefühl in mir auf und bevor sie wieder auf offline gehen würde, schreibe ich ihr schnell zurück.
Aufkeinenfall will ich jetzt im unwissenden Stehen gelassen werden!Riley
Weiß nicht,
kann ich erst bestätigen,
wenn ich deinen Namen kenne!
Also hör auf mit den Spielchen
und sag mir,
woher du meine Nummer hast.Nun wurde ich etwas verlangender, da ich das dumme Getue so langsam wirklich satt habe.
Ich mochte es nicht, wenn man mich zum Narren hält und die Vermutung, dass dieser Brian meine Nummer an irgendjemand Fremden weiter gegeben haben könnte, weil er sich einen kleinen Spaß erlauben wollte, nagt an mir.
Warum musste ich ihm gestern auch mit dem Vorschlag kommen, ihn meine Nummer anzusagen, damit er sie gezwungernermasse einspeichern kann.
Ich dachte einfach, dass das für die Mission besser wäre, wenn wir uns erreichen konnten.Beim Treffpunkt angekommen, betrete ich es und setze mich auf eine Bank, nachdem ich die Bedienung begrüßte.
Der Ort hier ist wirklich ganz niedlich.
Die Wände sind in pastelbraun und weiß gehalten, an denen kleine Bilder von verschiedenen Heißgetränken aufgehängt wurden.
Die runden Fenster stehen im Einklang mit den kleinen runden Tischen in der Mitte des Raumes, die mit kleinen Stühlen bestückt sind.
Und zuletzt stehen an der Wand anliegend kleine eckige Tische mit Bänken, auf denen ich mich gesetzt habe.
Freundlich kommt die Bedienung auf mich zu und nimmt meine Bestellung entgegen, bis sie auch schon wieder davon eilt und diese vorbereitet.
Ich bin das erste Mal hier, jedoch sicher nicht das letzte Mal und darüber bin ich mir jetzt schon im sichern.
Die angenehme Atmosphäre hier entspannt und lässt mich einen kurzen Moment den Stress vergessen.
DU LIEST GERADE
I Like Me Better when i'm with you
RomanceBrian Jones, ein hochnässiger Geschäftsmann wird von seinem besten Freund unwissend auf einer Wohnungsapp angemeldet, nachdem dieser es satt hat, seinen Freund so einsam zu sehen. Sein Ziel ist es, dass er sich eine Mitbewohnerin sucht, womit Brian...