79 Kapitel (Pov Brian)
,,Zweitens ist er auch noch daran Schuld, dass sich deine Mutter von mir Scheiden lässt und das ist wirklich unter aller würde.
Er hat mir einen wichtigen Teil meines Lebens genommen.
Da hab ich das Recht, meinen Hass ihn gegenüber zu zeigen!"Für einen Augenblick starre ich meinen Vater ungläubig an, bis ich seine Worte erst zu verstehen versuche.
Meine Eltern trennen sich von einander?
Das kann nicht sein!
Mein Vater lügt doch, um Riley eines auszuwischen und ihn weiter zu erniedrigen!
Ich weiß ja, wie groß die Abneigung desjenigen auf meinen heimlichen Freund ist, dabei geht es ihn nichts an, mit wem ich Zeit verbringe und mit wem nicht.
Wenn er glaubt, dass ich nochmal auf einer seiner Lügen reinfalle, wie die letztens, als er behauptet hat, dass Riley schlecht über meine Mutter geredet hat, dann hat er sich verschätzt.
Der Kleinere hat mich im nachhinein über die Warheit aufgeklärt und ich hab mich aufrichtig entschuldigt, ihn nicht geglaubt zu haben.Mit finsteren Blick schaue ich in das ernste Gesicht meines Vaters und komme zu dem Entschluss, dass seine Augen aber einen Stich von ehrlicher Verletzheit zeigen.
Ich musste mit meinen Vater schon so lange leben, doch ich sehe sehr selten eine Mimik in seinem Gesicht, weswegen mich das Ganze doch die Sache überdenken lässt.
,,Mama und du lässt euch scheiden?" frag ich nochmal verblüfft, um mich zu versichern.
Meine Eltern können sich so viel streiten wie sie wollen, aber keiner hat bisslang den endgültigen Schlussstrich gezogen, indem sie die Scheidung wollten.
Das meine Mutter sie aufeinmal möchte, schockiert mich.
Warum hab ich davon nicht früher erfahren und wie zum Teufel kann mein Vater so gelassen bleiben?,,Was hast du dir den dabei gedacht, warum deine Mutter für eine Weile zu ihren Eltern ins Land gezogen ist?"
Sein gelassener Gesichtsausdruck als er diese Frage an mich stellt, wühlt mich innerlich nur noch mehr auf.
Ich wunderte mich zwar schon, warum meine Mutter unter der Woche ohne Grund raus aufs Land fährt, obwohl sie eigendlich arbeiten muss.
Ich dachte aber, dass sie vielleicht Urlaub bekommen hatte und deswegen ihre Eltern besucht.
Ich kann nicht fassen, dass es einen komplett anderen Grund dafür gegeben hat und ich nicht einmal über das Geschehenen aufgeklärt werde.
Ich bin deren Sohn und möchte wohl davon erfahren, wenn meine Eltern getrennte Wege einschlagen wollen!
Das mein Erzeuger plötzlich mit der Tür ins Haus fällt, ohne mit der Wimper zu zucken, ist gerade etwas zu schockierend.Warum das alles aufeinmal und warum soll Riley daran Schuld sein?
Der Kleine hat sicher nichts gemacht, um der Ehe von ihnen zu Schaden. Das hat mein Dad bestimmt allein geschafft, auch wenn er es nicht einsehen möchte.
Ich zweifle auch auf garkeinen Fall an der Entscheidung meiner Mutter!
Ehrlich gesagt, bin ich froh darüber, dass sie endlich bemerkt hat, was für ein großes Arsch er ist.
Es war nur eine Frage der Zeit, wann die Bombe platzen wird und ich hab diesem Tag auch seelisch erwartet, aber was ist der Auslöser dieser plötzlichen Scheidung?
Die ganzen Fragen in meinen Kopf verwirren mich so sehr, dass ich unbemerkt ein paar Schritte zurück taumle.
Ich muss mich kurz hinsetzen, um einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich spüre auch den traurigen Blick von Riley auf mir, der mir leid tut, dass er miterleben muss, wie ich mich in der Anwesenheit meines Vaters zeige.
Gerade ist mir aber extrem schwindelig, sodass ich nicht anders reagieren kann.
Vielleicht macht es sich so langsam doch bemerkbar, dass ich derzeit etwas wenig zu mir nehme und auch ebenfalls auf den Flüssigkeitzufuhr vergesse.Ich frage mich außerdem, wie es nun weiter gehen soll?
Wenn ich Riley weiter beschütze, mach ich es vermutlich nur schlimmer, da mein Vater noch wütender wird und das ist das Gegenteil von dem, was ich erreichen möchte.
Doch wenn ich nichts tue, was ist dann?
Aish, ich weiß nicht, was mir mehr Kummer bereiten soll!
Die Scheidung von meinen Eltern oder die Tatsache, dass mein Vater von der Beziehung zwischen mir und meinen Mitbewohner Bescheid weiß.
DU LIEST GERADE
I Like Me Better when i'm with you
RomanceBrian Jones, ein hochnässiger Geschäftsmann wird von seinem besten Freund unwissend auf einer Wohnungsapp angemeldet, nachdem dieser es satt hat, seinen Freund so einsam zu sehen. Sein Ziel ist es, dass er sich eine Mitbewohnerin sucht, womit Brian...