Heiko P.o.V.
Kritisch mustere ich das hässliche Gesicht des Jungens, der mir aus dem Spiegel entgegen blickt.
Seine braunen, ungepflegten Haare stehen in allen Richtungen von seinem Kopf ab und verdecken teilweise die riesigen Pickel auf seiner Stirn.
Die bleiche Haut spannt straff über den hervorstehenden Knochen und lässt das Gesicht insgesamt wächsern wirken.
Die einst roten, vollen Lippen sind aufgeplatzt, rau und fast braun.
Unter den eisblauen Augen befinden sich tiefe Schatten, die den ausdruckslosen, gefühlskalten Blick untermalen.
Enttäuscht fahre ich mir durch meine unordentlichen Haare, was mir mein Spiegelbild nachtut, ehe ich mich seufzend von diesem
abwende.
~
Unten in der Küche empfängt mich meine freudestrahlende Mutter mit einem Wangenkuss. (AN: Heiko wohnt allein mit seiner Mum- ohne Roman und Dad)
Mit einem ziemlich verkrüppelten Fake-Lächeln setzte ich mich an den kleinen Holztisch und beginne eine Birne zu essen.
Bereits nach einem Biss fühlt sich mein Magen total überfüllt an und dem Kotzen nahe, werfe ich das saftige Stück Obst angeekelt weg.
Mahnend schaut mir Mum dabei zu, wie ich meine Schultasche schultere und das Haus schließlich verlasse.
Total unmotiviert beginne ich meinen Schulweg, der durch einen kleinen, dichten Wald führt, welcher von dem munteren Gezwitscher der Vögel erfüllt ist.Das bedrohliche Ticken des kleinen Zeigers an meiner Armbanduhr verrät mir, dass ich mich der Schule im Sekundentackt nähere.
Mein Herzschlag verschnellert sich automatisch, als das riesige, alte Gebäude vor mir auftaucht, welches ich so hasse: das Weißenfelser Goethegymnasium - meine Schule.
Gegen den Drang ankämpfend, einfach wegzurennen, laufe ich mit gesenktem Blick durch das hölzerne Eingangstor, auf den Schulhof.
Kaum habe ich diesen betreten, verstummen sämtliche Gespräche und eine wilde Tuschelei beginnt.
Mit dem mir allzu bekannten Gefühl von Unwohlsein, betrete ich das Gebäude mit widerhallenden Schritten.
Wie kann man sich an einem Ort nur so scheiße fühlen? Und das schon seit über 2 Jahren.
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...