Chapter 4 ★

2.3K 114 11
                                    

Roman P.o.V. (da ist die kleine Fee ^^ :D ) ~ eine Woche später

Entgeistert betrachte ich das Bild, dass mir Dad soeben in die Hand gedrückt hat.
Es zeigt zwei fröhlich in die Kamera strahlende Jungs, die sich wie aus dem Gesicht geschnitten sind.
Beide haben braune, zerstrubbelte Haare, die ihre kristallblauen Augen besonderst hervorstechen lassen, welche munter im Sonnenlicht funkeln.
(AN: Bild ist oben an der Seite Quelle: Lisa__Lochmann - Instagram)
Einer der Jungs bin ich und der Andere....?
Mein Zwillingsbruder!
Unglaubliche Wut staut sich in mir an und durchbricht jegliche Blockaden in meinem Körper, kochende Hitze breitet sich bis in meine Fingerspitzen aus und meine Pulsadern beginnen bedrohlich zu pulsieren.
"ALL DIE JAHRE HAST DU MICH ANGELOGEN?!?! DU WUSSTEST GENAU, WIE SEHR ICH MIR EINEN BRUDER WÜNSCHE UND DU HAST ES MIR EINFACH VERHEIMLICHT UND MEINE ERINNERUNGEN ALS TRÄUME ABGESTEMPELT?! ICH HASSE DICH!!
Erzürnt stürme ich an meinem Vater vorbei und zum Haus raus.
Unkontrolliert stolpere ich mehrere Straßen entlang, bis ich bei Finja's schneeweißem Haus ankomme.
Meine Handknöchel treffen auf das schwarze Metall und bringen ein dumpfes Klopfen zustande.
Meine wundervolle Freundin öffnet sofort die Tür und zieht mich in eine tröstende Umarmung.

Ich habe einen Zwilingsbruder...von jetzt auf gleich stellt mein Dad mir mit dieser Info, mein Leben auf den Kopf.
Mein kleines perfekt, unperfektes Leben ist zu einem vollkommenden Wirrwar aus aufkommenden Fragen geworden, unmöglich dieses wieder zu lösen.
Immer wieder schüttle ich den Kopf, bei diesen doofen Soaps, die unrealistischer nicht sein könnten und dann passiert genau mir so eine melodramatische Scheiße...
Warum?

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt