Chapter 37★

936 61 23
                                    

Hey Leute,
kennt ihr gute Geschichten auf Wattpad?
Mir fehlt grad irgendwie die Inspiration und um selbst welche zu finden, bin ich zu doof -.- :D
.....
In welcher Klasse seit ihr eigentlich nach den Ferien?
Ich 9. ^^

* mittlerweile 10. :D

____________________________________

Roman P.o.V.
~ nächster Tag in der Schule

'Boar Ashley, nimm deine dreckigen Pfoten von mir runter, sonsts knallts.'
'Uhhh wir beide etwa?!'
'Nein deine Wange und meine Hand und jetzt behalt deine Grabscher verdammt noch mal bei dir!'
'Tzzz...Spießer!'
'Tzzz...Schlampe!'
Ihr empörtes nach Luft schnappen ist im ganzen Raum hörbar und sorgt für Stille, was sie scheinbar nicht mitbekommt.
'Du kleiner Hurensohn, Bastard, Sper...'
'Ashley, es reicht! Nachsitzen für den Rest der Woche!', unterbricht sie Herr Belton bei der Aufzählung aller Schimpfwörter, die ihr kleiner Wortschatz umfasst.
Darf ich mich jetzt freuen?
Ich beschließe einfach mal ich darf.
Es kostet mich echt Kraft mein Lachen zu unterdrücken.
Ein Blick zu meinen Freunden verrät mir, dass es ihnen nicht anders geht.
Leute ich schwör euch, ohne Ablenkung brech ich mir meine Rippen.
Ashley schenkt mir nur ihren 'Mörderblick' und richtet sich mit zusammengekniffenen Augen Richtung Tafel.
» ..This is gonna be the best day of my
life... «

~ Schulende

Das schrille Leuten unserer Schulklingel befreit mich. Nach 45min nervtötendem Deutschunterricht, kann ich endlich nach Hause.
Kurz vor unserem Haus werde ich jedoch von Finja aufgehalten, da sie mir aufgeregt am Jackenärmel zupft.
'Hey Honey, was gibt's?'
'Hey Knuddelbär, können Annabelle und ich nachher vorbeikommen? Wir wollen Heiko mal Gesellschaft leisten :D '
'Und ich ?', gespielt beleidigt entferne ich mich aus ihrem Klammergriff und stampfe zu unserem Gartentor.
Jedoch hindern mich zwei von hinten um mich geschlungene Arme daran, unser Grundstück zu betreten.
Weiche Haare beginnen mich am Hals zu kitzeln und warmer, feuchter Atem trifft meinen Nacken.
'Du bist natürlich meine Nummer 1 Knuddelbär!'
Zufrieden lächelnd drehe ich mich um und schließe meine beste Freundin in eine feste Umarmung.
'Das will für dich hoffen ^^. Also bis nachher honey.'
'Bis nachher Knuddelbär'

Über das ganze Gesicht grinsend schließe ich die Haustür hinter mir und streife meine Schuhe ab.
In der kleinen Diele erwartet mich bereits unsere Mum, die mich wissend angrinst.
'Was?', frage ich leicht irritiert.
'Aus euch beiden wird mal was, das sehe ich "Knuddelbär". Ihr passt echt gut zusammen. Vergesst dann aber bitte die Kondome nicht, ich will noch nicht mit 38 Oma werden!',
'Boar Mama.'
Über die Gedanken von Anja angewiedert, flüchte ich in mein Zimmer.
Mütter sind echt die schlimmsten Stalker im Universum....
Warum ist sie überhaupt noch hier..sie wollte doch nur kurz Heiko besuchen.
Nicht das ich mich nicht freuen würde, aber....




DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt