Nachwort/Erklärung

816 25 13
                                    

Als erstes wollte ich mich mal wieder bedanken.
Ihr seit so tolle, treue Leser.
Trotz diesem ganzem hin und her und den langen Wartezeiten habt ihr weiterhin gevotet und kommentiert was mich natürlich gefreut hat.
Danke an jeden von euch da draußen ♥

Wieso also dieses plötzliches Ende?

1. Zeit

Ich finde leider einfach keine Zeit mehr für regelmäßige Updates.
Und nein, das ist keine Ausrede nur weil ich nicht mehr schreiben will.
Wie bereits erwähnt habe ich nun vier mal in der Woche Training, was allein schon anstrengend sein kann.
Hinzu kommt, dass die Schule leider auch nicht einfacher wird.
Die 9.Klasse zählt bei uns mit zu den anstrengensten.
Wir schreiben allein bis zu den Weihnachtsferien noch 10 Klassenarbeiten und meist bleibt dann einfach keine Zeit mehr für Wattpad, Insta und Co.
Die wenige wirkliche Freizeit die mir bleibt nutze ich halt um rauszugehen und was mit Freunden zu machen.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Es macht einfach keinen Sinn wenn ich die Geschichte weiterschreibe und dann einmal in zwei Monaten ein Update kommt....

2. Logik der Geschichte

Wie viele bereits kritisiert haben ist diese Geschichte einfach nur noch unlogisch und unreal.
Ich kann dem nur zustimmen.
Die 'Qualität' der Geschichte lässt echt zu wünschen übrig.

Irgendwie wollte ich das alles nur schnell hinter mich bringen und das hat dazu geführt, dass Suizid immer verworrender wurde.

Es wird auch keinen zweiten Teil geben, wie es ja eigentlich geplant war.

Es tut mir echt leid :(

Wie wird es jetzt mit dem Account weitergehen?

Ich werde wahrscheinlich weitere (neutrale) Geschichten schreiben.
Aber vorerst kommt wahrscheinlich erstmal nichts mehr.
Vielleicht in den Ferien?...

Hab euch lieb ~ Annika ♥

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt