Chapter 32 ☆

1K 69 11
                                    

Heiko P.o.V.
~ ein halbes Jahr später
(Heiligabend)

»
Ein halbes Jahr ist nun schon vergangen und wir haben endlich Weihnachtsferien.
In der Schule läuft eigentlich alles super.
Zu meiner Verwunderung haben mich alle akzeptiert.
Besonderst bei den Jungs war ich verwirrt, da sie in der Sportumkleide meine Narben sehen konnten, aber nix gesagt haben.

Zusammen mit Roman spiele ich Fußball im Verein und habe sogar eine Empfehlung für die Sportschule bekommen, die mir daraufhin ein Studium angeboten hat, welches ich dankend abgelehnt habe.
Roman und ich sind echt unzertrennlich geworden und wir machen einfach jeden Scheißen zusammen, nie wäre ich an ein Internat gegangen.
«




'OMG!!! DANKE HEIKOSCHATZIBUSSIBÄRCHEN'
Kreischend fällt mir Roman um den Hals, als er mein Geschenk an ihn ausgepackt hat → eine Frauenperrücke.
Leute erklärt mir eins....wieso wünscht man sich als Junge eine Frauenperrücke, dass will nicht in meinen Kopf rein ...bzw. drauf....
'Und nun mein Gescheeeenk an dich!'
Vor sich hin quietschend hält er mir unseren Laptop vor die Nase.
Mit gerunzelter Stirn schaue ich ihn an.
Er gibt sich einen Facepalm und deutet auf einen Kanal.
'DieLochis'
'Was...ist das?'
'Mensch Heiko, tust du nur so, oder bist du wirklich so doof? Wir suchten doch die ganze Zeit YouTuber... und unser Traum ist es YouTuber zu werden. Also ist mein Geschenk an dich, unser eigener YouTube Kanal, auf den wir jetzt zusammen unser erstes Video hochladen.'
Leute, eins möchte ich hier festhalten.
Normalerweise schreie ich NIE NIE NIEMALS so wie ein Mädchen, aber das ich die selben Gene wie Roman habe (zu meinem Bedauern) erklärt die Möglichkeit meiner Reaktion vielleicht ein Bisschen .

'AHHHHHH OMG ROMANSCHATZIBUSSIKUSSIBÄRCHN, BIST DU VERRÜCKT? WIE GEEEIIIILLL!! Aber eine Frage...was für ein Video, nicht das von heute oder?'
'Nein das, wo ich erkläre, wie man Milch richtig einschüttet.' erklärt er mir selbstzufrieden lachend.
(A/N: jeder Lochinator dürfte dieses Video kennen. Ich tue dies seit März 2015 auch xD und ja, mir ist bewusst, dass es eigentlich im August hochgeladen wurde ^^, generell wollte ich mal drauf hinweisen, das Alter und Zeit nicht immer ganz übereinstimmen, als Grund sehe ich meine leichte Matheschwäche. Also lasst euch z.B. nicht davon verwirren, das sie bereits 13 sind, anstatt 12 oder, dass das Video in dem Heiko ausgesperrt wird, früher entsteht, als der eigentliche Kanal.Überlest diese Fehler einfach :D )

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt