Chapter 68★

714 51 9
                                    

Finja P.o.V.

'Sag mal, haben wir hier einen Süßigkeitendieb im Haus? Zum zweiten Mal in diesem Monat sind alle plötzlich verschwunden..'
Von Anja's Aussage erschrocken, verschlucke ich mich an der kleinen Scheibe Brot, die ich gerade esse.
Heiko, der neben mir sitzt, haut mir fürsorglich auf den Rücken und zieht dabei seine Augenbrauen hoch.
'Also Finja war's schon mal nicht, denn sie ist dünner als dünn...'
Wenn du nur wüsstest Heiko...
'Ok, wer von euch beiden anderen war's?..'
Gute Frage - nächste Frage.
'Ich war's. Ein paar Freunde und ich hatten gestern einen spontanen Zockerabend und da hab ich ein paar Süßigkeiten gebraucht. Tut mir leid Mum, ich wollte dich nicht mitten in der Nacht wecken und erst fragen.'
Geschockt starre ich in seine Richtung.
Er weiß die Wahrheit, er hat alles mit angesehen, er hat mich seit dem Kuss gestern ignoriert und warum zur Hölle nimmt er mich jetzt in Schutz?
'Ist gut Roman. Geh einfach nachher in den Supermarkt, du und Finja können dann zusammen einkaufen gehen.'
Sofort öffne ich meinen Mund um Protest einzulegen, schließe ihn aber beim Anblick von Roman's warnendem Gesichtsausdruck.
Na super...Karma hasst mich.
Wortlos verlasse ich die Küche und schleppe mich mühsam in das Gästezimmer, in welchem ich mich sofort auf's Bett schmeiße und anfange Musik zu hören.
Meine Gedanken schweifen zu gestern Abend.
Er war so anderst...so nett und aufmerksam...bis zu dem Kuss.

*Flashback*

Aprupt lösen sich seine Lippen von meinen und entziehen mir meine Wärme.
Auch der schützende, gut riechende Körper entfernt sich, da Roman blitzschnell aufspringt und möglich viel Platz zwischen uns schafft.
'Fuck....'
Wütend schlägt er gegen die Wand und schaut zu mir rüber.
Verschiedenste Emotionen spiegeln sich in seinen kristallblauen Augen wieder, aber nicht eine kann ich deuten.
Seufzend schließt er seine Augen und runzelt seine Stirn...er denkt nach.
Sekunden vergehen und meine braunen Augen treffen wieder auf seine ozeanblauen.
'Es tut mir leid Finja...ich habe es schon wieder getan..'
Mit einem letzten, entschuldigenden Blick verschwindet er aus dem Zimmer und lässt mich zurück.
Alleine, verwirrt, fröstelnd und meinem verrückt spielenden Gefühlen ganz und gar ausgeliefert.

*Flashback Ende*

Die einzigste Frage ist....was hat er mit 'ich tu es schon wieder' gemeint?

***********************************

1. Thanks for 10k .....you're crazy :o ♥

2. Tut mir leid, das erst jetzt wieder was kommt...

3. Was meint ihr? Was hat Roman gemeint? :0

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt