Heiko P.o.V.
~ 2 Tage späterMit gemischten Gefühen betrete ich unser Haus, gefolgt von Roman, Marc und Sven.
Die letzten vier Tage zählen mit zu den schönsten meines Lebens, umso trauriger bin ich, dass das jetzt alles vorbei sein soll.
Im Gegensatz zu mir sind die Jungs noch voller Energie und stürmen sofort hoch in unser Freizeitzimmer.
Mit Chips und Cola beladen folge ich ihnen, nachdem ich Dad bescheid gesagt habe, dass wir wieder da sind.
Ungeachtet werfe ich die Futterration auf die Couch und lasse mich neben Sven fallen, der desinteressiert und breit grinsend auf seinem Handy rumtippt.
Dafür gibt es nur eine Erklärung - er schreibt mit Lilly.
In der Tat ist mir aufgefallen, dass die beiden ungewöhnlich oft was zu zweit unternommen haben...oder wie man es auch ausdrücken kann - zusammen geklebt haben.
Ich kenne Sven zwar noch nicht lange, aber das ist echt nicht normal für ihn.
Eigentlich braucht es seine Zeit, bis er Fremde an sich ranlässt, aber von Lilly war er sofort begeistert.
Um ehrlich zu sein, kann ich das echt super verstehen.
Sowohl sie, als auch Leo sind die nettesten, hilfsbereitesten und aufgeschlossesten Menschen die ich je kennengelernt habe.
Ich hoffe echt, das aus Lilly und Sven mal was wird, auch wenn die nicht grad geringe Entfernung dass verhindern könnte.
Was laber ich hier eigentlich für Müll, ich klinge schon wie so ein abghobener Beziehungsexperte.Da ich keine Lust habe irgendwelchen Zombies die Schädel wegzuballern, beschließe ich in mein Zimmer zu gehen und meinen Koffer auszupacken, bzw. meinen Ranzen einzupacken.
Meine größte Angst gilt dem morgigen Tag....Schule =Hölle.
Wie soll ich das nur schaffen?_____________________________________
Hey Leute,
sorry das dieser Teil mal wieder kürzer ist.
Viele haben sich längere Chapis gewünscht, aber irgendwie bin ich zu verpeilt um das auf die Reihe zu kriegen...wie man sieht.
Ich habe mir überlegt vllt mal einen richtig langen Teil zu schreiben oder einen Marathon zu machen.
Wärt ihr dafür und wenn ja für welche Variante?
Sorry wenn ich euch hier grad wieder unnötig zutexte, ich hör mal lieber auf mit dem Gelaber.
Kiss Annika :*~ by the way- thanks for incredible 2k ♥♥♥ are you fucking kidding me ? *-*
Thanks |°з°|
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...