Chapter 53★

795 44 22
                                    

Heiko P.o.V.
~ 14. Geburtstag der Zwillinge
(Bitte beachtet diese zeitlichen Unstimmigkeiten nicht... :D )

Verschlafen reibe ich mir meine Augen und richte meinen Blick aus dem Fenster meines Zimmers.
Verwundert nehme ich die Umrisse einer Person war, die vom Garten aus auf unser Haus schaut.
Mit der Zeit verschärft sich mein Blick und ein älterer Mann ist erkennbar, der definitiv nicht zu unserer Familie gehört....glaube ich.
'ROOOOMAN BEWEG MAL DEINEN ARSCH HIER HER, ES IST WICHTIG!', brülle ich wahrscheinlich quer durchs ganze Haus hörbar.
Nach Jahren trottet mein Zombie von Bruder schließlich durch die Tür, auf mich zu.
'Wehe dir, es ist nicht wichtig...da hat man mal Geburtstag und kann trotzdem nicht ausschlafen wegen dem Biest von Bruder, der einem den Schönheitsschlaf nicht gönnt... Also wo drückt der Schuh allerliebster Bruder?'
'Da unten steht ein Mann!', erläutere ich einfach und zeige zur Verdeutlichung mit meinem Zeigefinger auf das riesige Fenster.
Ungläubig schiebt Roman die Gardine zur Seite und schaut in den Garten.
'Der gehört aber nicht zur Familie oder?'
Schulternzuckend wendet sich Roman wieder mir zu, ehe er laut 'MAAAAMAAA, PAAAAAPAAAA!' brüllt.
Diese kommen sofort angestürmt und auch sie meinen nach unserer Erklärung, dass der Mann nicht zur Famile gehört.
'Ok Jungs, ihr bleibt jetzt hier und schaut eine DVD an, oder was weiß ich. Mama und ich gehen jetzt runter und fragen mal nach, was der Mann möchte. Allles klar?'
Nach unserem zustimmenden Nicken, verlassen sie hektisch mein Zimmer und Roman bleibt mit mir zurück.
'Ok lass uns einen Film schauen..wie wäre es mit 'Stitches' ?'
'Joa klingt gut.'
Während Roman die DVD einlegt, lasse ich mich auf mein Bett fallen.
Vor dem Vorspann verschwindet mein Bruder kurz und kommt genau zum Filmstart mit Chips und Cola wieder.
Zufrieden grinsend lässt er sich neben mich fallen und lachend schauen wir den Film an.
Den Mann haben wir schon fast wieder vergessen.

(A/N: Ich habe euch mal den Trailer von dem Film oben eingefügt. Oh man ich liebe diesen Film *-* Kennt ihn einer von euch bzw würdet ihr ihn euch anschauen? :D )

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt