Finja P.o.V.
Kalter Wind weht den Saum meiner dünnen Bluse nach oben und verstärkt die Gänsehaut, die sich auf meinem gesamten Körper ausgebreitet hat.
Seit mehreren Stunden sitze ich in unserer Höhle, mit angewinkelten Knien und einem darauf abgelegten Kopf.
Der Mond erleuchtet seit geraumer Zeit den kleinen Eingang und taucht den davor liegenden Wald in ein gespenstisches Licht.
Der schier unendlich fallende Regen hat den Boden schon längst in ein Schlammbad verwandelt und mich völlig durchnässt, da die Höhle keinen vollkommenen Schutz bietet.
Stark zitternd lasse ich mich auf die Seite fallen und spüre sofort, wie sich das nasse Herbstlaub an mich drückt und die Temperatur meines Körpers beträchtlich weiter sinken lässt.
Zusammengekugelt versuche ich etwas Wärme in mir zu behalten, indem ich immer wieder mit den Händen über meine Schultern streiche, aber das erweist sich als wenig effektiv.
Seufzend schlinge ich meine Arme um meinen Oberkörper und schließe meine Augen.
Jetzt hier einschlafen und nie wieder erwachen...
Nie wieder Probleme haben und für immer eine verblasste Erinnerung sein.
Es gibt keinen besseren Tod, an keinem besseren Ort.
Der Ort, der mich mit ihm verbindet und an dem so viele glückliche Momente vorbeigezogen sind.
Ein zufriedenes Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus.
Ja....das klingt gut.************************************
Leeeeuteee....ich habe ein gewaltiges Problem und das nennt sich Zeit. :( ....
Wie ihr vllt wisst, habe ich dreimal die Woche Training → heißt Dienstag, Mittwoch und Freitag kommt wahrscheinlich nichts mehr oder nur noch selten was.Am Montag beginnt dann unser Praktikum und das sollte ja eigentlich heißen, dass ich wieder mehr Zeit habe, aber unsere Lehrer wollen das scheinbar nicht.
Wir müssen für vier Fächer einen Praktikumsbericht anfertigen/'vordingsen'. ':D
Und die dürfen nicht gleich sein -_-
Hinzu kommt ein Handout für Chemie mit irgendwelchen Berechnungen und dann noch der eigentliche Schulstoff und andere Hausaufgaben ....Zusammen mit dem Training und den Turnieren in nächster Zeit, bleibt da kaum Freizeit.
Ich versuche wann immer ich kann zu schreiben, aber es wird kompliziert.
Also nicht wundern, wenn mal wieder länger nichts kommt. ಥ_ಥI'm sorry ....
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...