Chapter 35★

956 66 10
                                    

Leute.....kann mich jmd bitte umbringen..BITTE?
Wir haben gegen Serbien verloren und die Scheiße ist, wir haben zwei verdammte Sätze aufgeholt und im fucking Tie-Break hoch geführt!!!
Dann lassen diese Serber eine Challenge machen und bekommen auch noch recht, obwohl man da wirkliche keine Netzberührung sehen konnte. Ab da an lief es bergab...adieu Finale.
Ich könnte gerade Amok laufen -.-
ARGGG!!

Seit ihr an einem Sport interessiert oder spielt ihr sogar einen?
Schreibts mal ↓ in die Kommis.
An alle Leser da draußen die Volleyball spielen - I ♥ YOU. xD

______________________________________

Roman P.o.V. (Lilli Fee is back ^^)

Wie eine Mantra verlassen immer wieder Worte wie 'Entschuldigung, OMG Heiko, Tuts noch sehr weh, Bist du mir sauer?...' und andere meinen Mund.
Hilflos stehe ich neben meinem Bruder, der sich vor Schmerz schreiend auf dem Boden wälzt.
Seine Hände umschließen schützend seine Nase, die praktisch unerkennbar unter dem ganzen Blut ist.
In einer Starre verharre ich in meiner jetztigen Position ohne mit der Wimper zu zucken.
Der Schock hat mich in einen lebenden Stein verwandelt, allerdings unfähig klar zu denken oder sich zu bewegen.
Mein Herz stellt einen krassen Gegensatz zu meinen äußeren Tätigkeiten dar, da es in einem unmenschlich schnellen Tempo schlägt.
Das dadurch schneller fliesende Blut erhitzt meine Körpertemperatur merklich.
Könnte ich mein Gesicht sehen, würde ich es mit einem Wort beschreiben - Verzweiflung.
Genau diese spiegelt sich in meinen Augen wieder, in denen sich bereits salzige Flüssigkeit angesammelt hat.
'DAAAAD!'
Ungewollt und doch genau richtig, verlässt ein Wort meine Lippen.
Über mich selbst überrascht, schlage ich erschrocken die Hand vor meinen Mund.
Langsam erlange ich wieder die Kontrolle über meinen Körper.
Jede Bewegung fühlt sich seltsam an, so als müsste ich sie erst neu erlernen.
Dieses unerklärliche Gefühl missachtend, lasse ich mich neben Heiko auf die Knie fallen.
Das meine Hose dabei kaputt geht, ist mir völlig egal.
Mit allem total überfordert, rufe ich erneut nach Dad, dieses mal kommt er.
Doch er ist nicht alleine.
Eine braunhaarige Frau ist an seiner Seite.
Irgendwio her kenne ich sie...
Kann es sein, dass das..
- Mum-
Heiko bestätigt meine Vermutung.
Vor uns stehen Dad und ...Mum, die uns geschockt anschauen.
Ich würde sagen - Welcome Back !

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt