Chapter 72★

668 53 14
                                    

Finja P.o.V.
~eine Woche später

Über mich selbst enttäuscht, kicke ich einen kleinen Kieselstein quer über den Schulhof.
Ich habe ES schon wieder getan, obwohl ich aufhören will.
Seufzend lasse ich mich auf eine leere Holzbank, am Rande des Schulhofs fallen.
Zwar haben Heiko und Pauline mir angeboten, dass ich in den Pausen zu ihnen kommen kann, aber ich fühle mich bei den Zweien einfach fehl am Platz.
Sie sind so glücklich, so verliebt...ich würde eh nur stören.
Zu meinen Freundinnen kann ich auch nicht, da sie für einen Monat mit dem Lateinkurs nach Rom gefahren sind.
Schön dumm, dass ich mich für Psycho entschieden habe.
Erneut seufzend, lasse ich meinen Kopf nach hinten fallen.
'Na, auch alleine?'
Verwirrt wende ich meinen Kopf nach rechts und erkenne Luca, einen ziemlich beliebten Jungen aus der Stufe über mir.
Hübsch, trainiert und talentiert.
Der Mädchenschwarm schlecht hin, nur hatte bisher keine bei ihm Glück.
'Wieso auch? Du hast genügend Freunde, zu denen du gehen kannst'
Mit einer verneinenden Geste setzt er sich neben mich.
'Ich habe mich vor all meinen Freunden geoutet. Sie behalten es für sich und meinen zwar, dass es ihnen egal ist, aber ich merke dennoch, dass ihnen meine Anwesenheit unangenehm ist.'
Meine Lippen formen ein 'Oh', ehe ich mich wieder richtig aufsetzte.
'Du hast also auch was gegen Schwule...'
Sichtlich enttäuscht faltet er seine Hände zusammen und schaut auf das Geschehen des Pausenhofes.
'Nein..ehm im Gegenteil. Ich habe mir schon immer einen schwulen besten Freund gewünscht.'
Grinsend schaue ich zu ihm rüber.
Das ist mal wieder so klischeehaft.
Immer wünschen sich die Mädchen schwule, beste Freunde.
Luca scheint den selben Gedanken zu haben, denn er schaut ebenfalls grinsend zu mir rüber, verdreht aber dabei seine Augen.
'Dein Loch konnte da wohl nicht mithalten?'
Schultern zuckend wende ich mich ab.
'Das mit Roman ist eine lange Geschichte.'
'Das Lochi hats also verkackt?', hakt er nach.
'So gesehen...ja.', antworte ich ihm bissig.
'Wow kein Grund gleich die Krallen auszufahren.'
Vor mich hingrummelnd, boxe ich ihm spielerisch in den Armen, was sein Grinsen nur noch breiter werden lässt.
' Weißt du Finja, ich glaube das mit deinem schwulen, besten Freund könnte echt was werden...'

***********************************
Hellooooo Guys :D

I'm back !

Ich weiß...dieses Kapitel ist relativ unspektakulär und generell die gesamte Fanfic ist zur Zeit eher lahm - but guys life is a Dramaqueen ^^

Nun denn, das nächste Kapitel kommt bei 200 Votes und 100 Kommis.





#nicht

Natürlich bin ich KEINER dieser Autoren, die Bewertungen erzwingen, aber ich fand, dass wäre eine gute Überleitung zu meiner Frage.

Gefällt euch die Geschichte überhaupt noch?

Sowohl Reads, als auch Votes gehen drastisch zurück, was mich nicht wirklich stört, aber schon irgendwie zeigt, dass die Geschichte den Bach runter geht.

Bitte schreibt sofort in den Kommentaren, wenn euch was nervt, auffällt oder euch total an die Gurgel geht.

Klar freue ich mich über eure positiven Kommentare, aber ehrlich gemeinte Kritik würde mir viel mehr bringen.

Es exestiert keine Pinki-Fluffi-Einhorni-Kuschi-Zuckerwatti-Welt, in der alles perfekt ist.
(Oder zumindest wurde sie zu meiner Erleichterung noch nicht gefunden)
Was ich damit sagen will - Mein Schreibstil ist mehr als nicht perfekt, die Geschichte ist nicht perfekt...usw.

Was mir auch noch aufgefallen ist - ihr seit unkreativ wie ein Sandkorn.
Nur zwei Fragen :o
Haha guys, umso besser für mich ^^

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt