Chapter 73★

725 48 16
                                    

Leute ....I'm alive :D
Zwar ist mein Geburtstag erst morgen, aber ich werde die zwei Fragen schon jetzt Beantworten.
Morgen kann kein Update kommen, da ich höchsten eine Stunde nach dem Praktikum zu Hause bin und die nutze ich mit meiner Freundin.
Danach ist halt direkt Training und dann haben die Damen noch ein Turnier bei dem ich mitspielen darf.

Was ich damit sagen wollte ist, dass ich frühstens 23:30 Uhr an einem Update arbeiten könnte und zu dieser Zeit hat sich mein Gehirn bereits heulend unterm Bett verkrochen....
Drum kommt das neue Chapter halt schon heute :D...

1. Wieso kannst du so gut schreiben?

Auf Wattpad und darüber hinaus gibt es so viele Autoren und Autorinnen, die weit aus besser als ich schreiben können.
Ich persönlich mag meinen Schreibstil nicht wirklich, das Schreiben macht mir einfach Spaß :D...
Aber als Antwort auf deine Frage: Karma hatte mit mir untalentiertem Muffel wahrscheinlich einfach Mitleid und hat mir vielleicht etwas Talent eingehaucht.
(Dies bezweifle ich allerdings ganz stark)

2. Wen magst du mehr - Roman oder Heiko?

Leute eigentlich mag ich keinen von beiden :o....
Ich weiß, das ist keine Antwort auf die Frage ...

Also wenn ich mich auf Volleyball und Tod entscheiden müsste, würde ich natürlich Tod nehmen... nicht.

Ok also ehrlich gesagt kommt mir Heiko sympathischer rüber.
Don't ask me why...
Abgesehen davon, dass ich mich immer noch nicht mit Roman's 'neuer' *hust*
Frisur anfreunden kann (Junge...warum hast du sie so brutal vergewaltigt ?*heul*), mag ich Heiko's Art und Auftreten irgendwie mehr.

Also Fazit → ich mag keinen von beiden, aber bei Heiko geht's schon leicht in die Richtung, so etwa 8% ^^

Zum neuen Chapter - sorry für den großen Zeitsprung, aber ich fand es musste mal voran gehen :D

Finja P.o.V.
~ ein Jahr später

'Pscht..alles wird gut Finja"
Beruhigend schlingen sich Luca's Arme um meinen stark zitternden Oberkörper.
'Was soll denn bitteschön gut werden?! Erst die Sache mit Roman und jetzt die Trennung meiner Eltern....'
Weitere Tränen verlassen meine Augen und verlieren sich im T-Shirt meines besten Freundes.
'Hör auf zu weinen Finni. Roman Arschloch Lochmann hat deine Tränen nicht verdient und durch die Trennung hat dein Vater nun mehr Zeit für dich.
Außerdem ist die neue Freundin deines Dad's - Christina- sicher sehr nett.
Warte doch erstmal ab. Im Notfall kannst du ja zu Henry und mir ziehen.'
Halb lachend, halb weinend schaue ich in Luca's aufmunterndes Gesicht.
Mit Luca und seinem Freund Henry in einer Wohnung zu leben würde praktisch meinen Selbstmord bedeuten.
'Na siehste, da scheint schon wieder die Sonne in ihrem Gesicht.'
Breit grinsend beginnt er mich zu kitzeln, was mich erschrocken aufspringen lässt.
Kreischend reiße ich die Tür des Klassenzimmers auf, in das wir uns zurückgezogen haben und sprinte die mittlerweilen leeren Gänge entlang.
Laut lachend flüchte ich vor Luca quer durch's gesamte Schulhaus.
Auf dem Schulhof verstummt mein Lachen jedoch und die mir folgenden Schritte ebenfalls.
Auf der Bank am anderen Ende sitzt Roman und auf dem Schoß sein neues Betthäschen.
'Komm Finja, schau dir das nicht länger als nötig an.'
Behutsam legt sich eine große Hand auf meine Schulter und zwingt mich dazu weiterzugehen.
Verflucht sei Alina!

*Flashback*

'Sie hat mich betrogen Finja...die ganze Zeit über hat mich dieses kleine Biest nur ausgenutzt!'
Mit der Situation total überfordert, lege ich sacht eine Hand auf Roman's Arm, die er jedoch wegschlägt und mich stattdessen in eine feste Umarmung zieht.
Die in mir aufkommende Freude und Hoffnung verdrängend, lasse ich das Mitgefühl für Roman an Bedeutung gewinnen.
'Glaub mir, es ist gut das du ihr Telefonat mit Sammy mitbekommen hast und so schräg das klingen mag, eure Trennung ist auch gut. Jetzt kannst du dein Herz einem Mädchen schenken, dass es auch verdient hat.'
Lachend schaue ich zu ihm auf.
Natürlich habe ich diesen Satz nicht unabsichtlich ausgesprochen, doch mein Lachen und meine Hoffnung vergehen bei seinen folgenden Worten.
'Pah Finja..als ob es Die große Liebe gibt. Alles nur irgend so ein Scheiß aus irgendwelchen ausgelutschten TV- Romanzen. Mädchen sind doof. Absofort werde ich jedes Mädchen wie Alina mich behandelt hat behandeln.'

Dies sollte der Tag werden, der alles verändern würde.
Der Tag, an dem Roman beschlossen hat, mich zu verletzten wie niemals zuvor.
Der Tag, an dem er begann eine Bitch nach der nächsten abzuschleppen.

*Flashback Ende*

***********************************

PS: Wehe einer von euch gratuliert mir zum Geburtstag.
Meine Kettensäge läuft schon warm, bereit den ersten Gratulanten qualvoll zu ermorden.

Geburtstag ist doch nach Weihnachten und Valentinstag, dass schlimmste auf Erden.
Zu viel Liebe, zu viel Zuneigung und zu viel gefakte Freundlichkeit.

Wenn ihr mir eine Freude machen wollt - gratuliert mir einfach nicht :)

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt