Heiko P.o.V
~nächster Tag'DAD!! Wir sind bei Marc zocken!'
'Ok, wenn ihr wollt, könnt ihr dort übernachten.'
'Mal schauen, wir sind dann mal weg, komm Heiko'
Stumm habe ich den Wortaustausch zwischen Ralph und Roman verfolgt.
Um ehrlich zu sein, ich habe kein Plan, wer dieser Marc überhaupt ist...
'Wer ist eigentlich Marc?'
'Oh, ja stimmt...du bist neu und kennst ihn noch nicht. Er ist unser Cousin!'
'Ah ok ...cool.'Nach einigen Abzweigungen und Wegen, bleiben wir vor einem weißen Familienhaus stehen.
Roman drückt den kupfernen Klingelknopf und automatisch verstecke ich mich ein wenig hinter ihm.
Kaum ne Sekunde später öffnet sich die Tür und ein ziemlich großer Junge mit Cap kommt uns breit lächelnd entgegen.
Er und Roman umarmen sich brüderlich und quatschen über dies und das.
Etwas verloren scharre ich nervös mit meinem linken Fuß auf dem Gehweg umher.
Adieu Selbstvertrauen...falls ich überhaupt mal welches hatte.
Der Capträger bemerkt mich und schaut Roman fragend an.
'Der sieht aus wie du....'
'Ist ja auch mein Zwillingsbruder!'
'Ok, ok, ok....erklärt mir das drinnen.'
Mit wenigen Schritten steht er vor mir und zieht mich ebenfalls in eine Umarmung, welche ich zögernd erwiedere.
'Lasst uns reingehen und bei ner guten Runde Fifa erklärt ihr mir alles'
Darüber erleichtet, dass er mich akzeptiert, folge ich den beiden anderen Jungs in das echt gemütlich wirkende Haus.
Roman zieht mich zwei Treppen empor und führt mich durch mehrere Gänge und Türen, bis wir schließlich unser scheinbares Ziel erreicht haben: das Zimmer von Marc
Dieser schaltet den Fernseher an und lässt die Rolläden runter.
Danach schmeißt er eine Tüte Chips und Cola neben uns aufs Bett.
Jeder bekommt noch einen Controler in die Hand gedrückt und los gehts!
Zuerst bin ich etwas unbeholfen und verliere dauernd, aber nach ner Zeit werde ich langsam besser.....
Fehlen eigentlich nur noch die Fragen....
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
Fiksi PenggemarZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...