Chapter 9★

1.5K 94 5
                                    

Heiko P.o.V.

"OMG Heiko...ich hätte es mir nie verziehen, wenn dir was passiert wäre...wie konnte ich nichts von deinen Problemen mitbekommen? Ich bin so eine schlechte Mutter...."
Ihre Worte lösen unglaubliche Schmerzen in mir aus. Wie kann sie nur sowas glauben?
"Du bist die beste Mum die es gibt! Red dir nicht sowas ein..."
Verächtlich schnaubend setzt sie sich zu mir und streicht mir zitternd durch die Haare.
"Heiko, was bin ich für eine Mutter? Du wurdest mehr als zwei Jahre aufs Schlimmste gemobbt, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe....ich..ich glaub ich hole mal die Ärzte."
Leicht humpelnd verlässt sie wieder das Zimmer und lässt mich meiner eigenen Wut ausgesetzt zurück.
Wie konnte ich nur so selbstsüchtig sein?
Wie konnte ich nach etwas streben, das meiner Mum das Herz gebrochen hätte?
Betreten senkt sich mein Kopf nach unten und eine Träne löst sich aus meinen trockenen Augen.
Langsam rinnt sie meine Wange herunter, ehe sie sich im Wirrwar der Bettdecke verliert.
Eine aufgehende Tür lässt mich aufschrecken.
Gefühlt tausend Leute in weiß betreten mein Zimmer, im Schlepptau meine Mum.
Unzählige Fragen prasseln auf mich ein und immer wieder erkundigen sich die Ärzte nach meinem Befinden....

Verwundert darüber, dass mir noch kein Psychiologe angedreht wurde, lasse ich mich erschöpft in mein Bett fallen.
Meiner immer schwerer werdenden Augen fallen schließlich ganz zu und halb im Schlaf, bekomme ich die letzten Worte meiner Mum mit.
"Bei deinem Dad wird es dir besser gehen, versprochen!"

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt