Chapter 36★

936 68 9
                                    

Leute...qishändbdjdksk!!! Are you fucking kidding me?
Jetzt mal im Ernst, ihr seit echt gestört!
3k reads und 600 votes ?!!?!? *--*
Ich geh mir mein Grab schaufeln...argh!! ♥♥♥

____________________________________

Roman P.o.V.

Seit einer halben Stunde sitze ich schon in diesem schrecklich weißen und nach Desinfektionsmittel stinkenden Warteraum des Krankenhauses.
Jediglich Heikos schmerzerfülltes Schreien durchbricht die eiserne Stille, die sich über das kleine Zimmer gelegt hat.
Auch wenn ich weiß, dass es ein Unfall war, plagen mich schwere Schuldgefühle.
Ich habe meinem Bruder praktisch ein drittes Nasenloch verpasst.
Seufzend fahre ich mir mit den Händen durch die Haare und richte meinen Blick starr auf die blaue Tür des Behandlungszimmer, aus dem erneut Schreie zu hören sind.
Was machen die da drinne mit ihm?
Nervös beginnt mein Fuß hin und her zu wackeln und in irgend einem Rythums auf den Boden zu tippen....das beruhigt mich irgendwie.
Immer mehr Zeit vergeht.
Die Ungewissheit macht mich fertig und lässt mich noch schlechter fühlen, als ich es ohne hin schon tue...
Das Aufgehen einer Tür lässt mich zusammenschrecken.
Das blaue Monstrum vor mir ist endlich offen und Heiko, gefolgt von unseren Eltern, kommt auf mich zu.
Geschockt schaue ich meinen Bruder an.
Unsicher, wie ich jetzt am Besten reagieren sollte, bleibe ich einfach sitzen.
Auch Heiko scheint nicht wirklich zu wissen, wie er jetzt reagieren soll.
Letztendlich schließt er mich in eine Umarmung, die mir sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
In diesem Moment ist mir einfach alles egal!
Meine Eltern, die uns gerührt beobachten, der Verband um Heiko,s Kopf, das überall klebende Blut, die großen Regentropfen, die an die Fensterscheiben klatschen und ja, auch die alte Frau mit Frauenbart und Monobraue, die uns anschaut, als wären wir schwule Aliens.
In diesem Moment zählt einzig und allein, dass es meinem Bruder gut geht..und seiner Nase.

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt