Chapter 59★

678 47 2
                                    

Heiko P.o.V.

'SAG MAL SPINNST DU? WIE KÖNNTEST DU DEINE EIGENE TOCHTER GUNDULA GÜNTHER ELFRIEDE NENNEN?'
Grinsend lausche ich seit geraumer Zeit dem Gespräch von Finja und Roman.
Eins muss man meinem Bruder lassen, seine Namensvorschläge sind echt originell.
Ich würde trotzdem sagen, es ist Zeit ihnen die Wahrheit zu sagen.
Lachend betrete ich Roman's Zimmer, worauf hin das erhitze Gespräch über die Namensgebung des nicht vorhanden Kindes verstummt.
'Leute, stopp, das ist ja unertragbar. Ihr habt nicht miteinander geschlafen, nur geknutscht. Ich habe euch auseinandergezogen und ihr seit dann einfach weggepennt. Pauline hatte dann den Vorschlag mit dem Kondom. Das Weiße ist mit Milch verdünnter Naturjogurt..', kläre ich die Beiden auf.
'Lauf, lauf um dein Leben.', bringt Roman mit angespannten Unterkiefer hervor.
So schnell ich kann sprinte ich in mein Zimmer und schließe die Tür erleichtert ab.
Roman hat bereits begonnen wild gegen das weiß gestrichene Holz zu hämmern und wie ein Verrückter an der Türklinke zu rütteln.
'HEIKO DU KLEINES, MIESES, NICHTSNUTZIGES, HÄSSLICHES, BEKLOPPTES, VERFICKTES, ARROGANTES, WIEDERWERTIGES, EINGEBILDETES UND IGNORANTES RIESENARSCHLOCH! ARGHH!'
Grinsend lege ich mich in mein Bett und lausche den Schimpfattacken meines Bruders.
Wow...ich hätte gedacht, das sein Wortschatz mehr Schimpfwörter umfasst.
Nach einer viertel Stunde unterbricht Roman's klingelndes Handy seine Versuche in mein Zimmer zu kommen und mich brutal zu ermorden.
Kaum fünf Minuten später ist das Zuknallen der Haustür zu hören, er hat also das Haus verlassen.
Gähnend schließe ich meine Tür wieder auf, was sich als Fehler rausstellt, da ich nicht mit einem schwarzen Haarball gerechbet habe, der sich auf mich schmeißt.
'Heiko du Spast, weißt du wie geschockt ich war? Mach sowas noch einmal und du bist schneller tot als das du Cupcake sagen kannst.!'
Mit verschränkten Armen lässt sich Finja auf mein Bett fallen und schaut mich mahnend an.
'Jaja, alles gut Brauner. Erzähl mal lieber was bei euch so gelaufen ist. Sah ja sehr interessant heute Morgen aus.'
Grinsend beginnt sie bis ins kleinste Detail zu erzählen, was alles heute früh passiert ist.
Das Funkeln in ihren Augen, das Dauerginsen und der verträumte Blick verraten sofort, das sie bis über beide Ohren verknallt ist.
Hoffentlich versaut es Roman dieses Mal nicht.
Mit Finja hätte er DIE Traumfreundin.


DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt