Chapter 13 ★

1.5K 91 20
                                    

Heiko P.o.V.

Zitternd drücke ich den kalten, silbernen Klingelknopf, der sich neben der schwarzen Haustür befindet.
Augenblicklich öffnet sich diese und ein Mann um die 40, mit kurzen braunen Haaren und grünen Augen öffnet mir die Tür.
Seine freundliche Ausstrahlung wirkt beruhigend auf mich und lässt die Anspannung etwas verfliegen.
Höflicher Weise will ich ihm meine Hand reichen, doch diese missachtet er und zieht mich stattdessen in eine leichte Umarmung, die ich leicht überfordert erwiedere.
"Hach, wie rührend....nicht. Habt ihr's dann mal, ich hab heut auch noch was vor!"
Von dem harschen Ton etwas überrascht, blicke ich nach oben und schaue direkt in die blauen Augen, die ich von mir kenne. Der einzigste Unterschied ist, dass diese ihren Glanz nicht verloren haben, im Gegensatz zu meinen....
Generell könnte der Junge vor mir mein Spiegelbild sein.
Aber auch hier muss ich wieder feststellen, er ist im Gegensatz zu mir perfekt.
Keine unnötigen Pickel, Kilos und keine hässliche Narben.

2 Sätze und ich weiß sofort, dass ich hier unerwünscht bin.
"Ja ehm...Heiko das ist Roman, Roman das-"
"- jaja das hab ich gecheckt. Sind wir hier dann fertig? Gut ich bin bei Sven, bye."
Leicht schnaubend geht Roman die Treppen nach unten, nicht ohne mich anzurempeln und verschwindet letztendlich die Straße entlang.
Baaam...erneut wird eine meiner Hoffnungen auf dem bereits unendlich großen Friedhof begraben.
"Ach beachte Roman gar nicht erst, der hat bloß gerade seine Tage, komm erst mal rein."
Wortlos folge ich 'Dad' in das kleine, gemütlich aussehende Haus.
Tausende neue Eindrücke, Gerüche, Gegenstände und immernoch derselbe Schmerz.

Ein leises Flüstern weckt meine Aufmerksamkeit.
Konzentriert versuche ich, dieses zu entziffern....
Von überall her schallt mir der Satz "Wir wollen dich nicht hier, verschwinde" entgegen.
Immer lauter werdend, hallen mir diese sechs Wörter durch den Kopf, der kurz vorm Bersten steht.
'ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!'
Ohne darauf zu achten wo ich hinlaufe, stürtze ich ich mehrere Gänge entlang, bis ich schließlich erschöpft in ein Zimmer stolpere, welches ich abschließe.
Ich will nicht mehr....

(A/N: Kann es sein, das bei mir Roman am Anfang immer der Unhöfliche ist?! :D )

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt