Chapter 55★

762 46 10
                                    

Heiko P.o.V.
~am Abend

Breit grinsend begrüße ich all unsere Gäste und führe sie in unser 'Lochi-Zimmer', in dem der Hauptteil unserer Geburtstagsparty statt findet.
Unseren Eltern haben wir ein Date organisiert, mit anschließender Übernachtung in einem Hotel, um die brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen.
Grinsend betrete ich den Raum und geselle mich zu den Anderen, die bereits in einem Kreis um verschiedenste, alkoholische Getränke sitzen.
'Heikoo, wir spillen jezt pflichd oder pflichd, wahrheid is verbodden!', gröllt mir Marc ins Ohr, sodass ich erschrocken aufzucke.
Lachend wendet sich mein Cousin an seinen anderen Sitznachbarn und lässt mich mit einem beträchtlichen Ohrschaden zurück.
Eins steht jetzt schon fest, ich werde heute nicht einen Tropfen Alkohol anrühren.
Mein Bruder und seine 'Ex- Beste Freundin' scheinen das anderst zu sehen, denn als hätten sie sich abgesprochen, trinken sie ein Glas nach dem anderen. Spätestens morgen werden sie es bereuen.
Kopfschüttelnd wende ich mich von der saufenden Truppe vor mir ab und verschwinde nach unten, wo es Essen und laute Musik gibt.
Bereits jetzt ist es im gesamten ersten Stock stickig und es riecht nach dem beißenden Geruch von Schweiß.
Angewiedert bahne ich mir meinen Weg durch die tanzende Menge.
Wer hatte nochmal die Idee mit dieser Party? Achso richtig - Roman, weil Alina meinte, dass das mehr erwachsen wirkt. Ja ja, die Alina ist schon eine ....- SCHLAMPE!
Geschockt blicke ich auf die Freundin meines Bruders und den Typen, mit dem sie rumknutscht, sodass man es praktisch schon als Trockensex bezeichnen könnte.
Mein Blick geht weiter nach rechts und dort steht niemand anderes als Roman, mit rötlichen Augen und nassen Wangen.
Dieser stürmt, so gut es der Alkohol in seinem Blut zulässt, nach oben und seine zuschlagende Zimmertür bestätigt meine Vermutung, das er sich eben da zurückzieht.
Bevor ich nach ihm schauen gehe, bewege ich mich zielstrebig auf Alina und ihren Lover zu.
Beide packe ich am Kragen und stoße sie unsanft zur Haustür raus. Unfassbar, dass Roman mit der zusammen ist.
Wütend schnaubend, stampfe ich die Treppe nach oben und reiße Roman's Zimmertür auf, in der ich erneut geschockt stehen bleibe.
Roman und Finja, knutschend, in Roman's Bett.
Meine Güte, ist heute der Tag des Fremdgehens?
Eigentlich würde ich mich ja freuen, weil die Beiden meiner Meinung nach perfekt zusammen passen, aber der einzigste Grund dafür, dass sie jetzt so zusammen kleben, ist der viele Alkohol und vielleicht die Sache mit Alina.
Deshalb beschließe ich die beiden voneinander zu trennen, somit ersparen sie sich das Bereuen morgen und eine ungewollte Schwangerschaft, denn ich glaube nicht, dass sie jetzt noch auf richtige Verhütung achten würden.
Augenverdrehend wende ich mich von den Beiden ab, die mittlerweile friedlich schlafen.
'Findest du nicht, wir sollten ihnen einen Lektion erteilen?', unterbricht mich eine Stimme bei meinem Vorhaben, das Zimmer lautlos zu verlassen.
Verwirrt drehe ich mich zu einer teuflisch grinsenden Pauline um, die mit Naturjogurt, Milch, Kondomen, Bananen und diversen anderem Zeug beladen erst.
Mit gerunzelter Stirn schaue ich ihr in die Augen, doch sobald ich verstanden habe was sie meint, breitet sich auf meinem Mund ein noch teuflicheres Grinsen auf, als auf ihrem.
Das wird ein Spaß morgen.

**********************************

Leute ich weiß, das ist wieder dieses Party-Betrügen-Scheiße-Ding, nehmt es mir bitte nicht übel, aber das hat am besten gepasst.
Solange die Klischees und Standarddinge nicht überhand nehmen, hoffe ich, dass es ok ist.

Das nächste Kapitel kommt sicherlich sehr bald, ich muss nur eins wissen → wollt ihr es aus Finja's oder Roman's Sicht?

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt