• Frage •
Wie würdest du reagieren, wenn du durch Zufall auf Roman und/oder Heiko triffst? ( z.B. auf der Straße, in nem Laden, im Krankenhaus... wo auch immer :D )
_____________________________________
Heiko P.o.V.
'AHHHHHHHH...WAS HABT IHR GETAN?'
Entgeistert betrachte ich mein Spiegelbild.
Mein gesamtes Gesicht ist pink!
Pinker Lippenstift, pinker Lidschatten und WTF....pinke Wimperntusche.
Ich sehe aus wie Barbie höchstpersönlich.
'Jetzt musst du nur noch das Kleid anziehen und die Perrücke aufsetzten, dann ist unserer Meisterwerk vollbracht.', schwärmt Pauline vor sich hin.
Mit hochgezogener Augenbraue betrachte ich die langen, blonden Kunsthaare und das pinke Rüschenkleid, die mir voller Begeisterung entgegen gestreckt werden.
'Vergesst es Leute! NIEMALS!!'
'Ach bitte Heikoschatzi. Du weißt doch, wie traurig ich zur Zeit bin, wegen dem Dingens mit Roman. Tu es mir zu liebe.', bettelt Finja rum.
Ok, bitte nicht der Hundeblick, bitte nicht der ...fuck!
Zwei paar großer, bittender Augen starren mich an.
Warum trifft es eigentlich immer mich...
Wütend entreiße ich ihnen die Perrücke und das Kleid und stürme ins Badezimmer, aber nicht ohne Beiden ein 'Ich hasse euch!' an den Kopf zu werfen.Fertig angezogen, betrachte ich mich im ersten Spiegel, dem ich begegne.
'Wahnsinn...Wahnsinn...purer Wahnsinn', bringe ich fast schon winselnd hervor.
Zwei Hände umschließen mich von hinten und verkreuzen sich vor meinem Bauch. Der Geruch ist eindeutig - es ist Pauline.
'Pauli...bitte bring mich um.'
'Wieso denn, das sieht doch gut aus Heike.'
'Heike ?'
'Dein zukünftiger Name, wenn du mit uns Mädels unterwegs bist.'
Seufzend löse ich mich aus der Umklammerung und drehe mich zu Pauline um.
Ehe irgend jemand was sagen kann, kommt mir der Geruch von Pizza in die Nase.
'OMG PIZZZZZZZZA!!!'
Schreiend stürme ich zur Küche, wo mich bereits eine lachende Finja erwartet.
'Also an deinem Benehmen müssen wir noch arbeiten Heike.'(A/N: oben ein Bild von Finja und Heiko)
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...