Chapter 69★

800 52 6
                                    

Finja P.o.V.

'Kommst du nun mal?!'
Genervt schreie ich ein 'Ja' zurück.
Mit meiner Tasche und meiner Jacke in der Hand sprinte ich nach unten, wo mich bereits ein ziemlich angepisst wirkender Roman erwartet.
'WIR SIND DANN WEG!'
Wortlos verlässt er das Haus, in Richtung Supermarkt laufend und ich habe Mühe mit ihm mitzuhalten.
Manchmal könnte ich mich für meine geringe Körpergröße verfluchen...
Keuchend wie ein sterbender Elefant, biege ich nach ihm in eine ziemlich enge Gasse ein.
'Warum ignorierst du mich wieder?'
Geschockt darüber, dass die Frage, die mir die ganze Zeit durch den Kopf gejagt ist, gerade meine Lippen verlassen hat, bleibe ich stehen.
Er bleibt ebenfalls abrupt stehen, mit dem Rücken zu mir.
'Vielleicht finde ich es nicht so super gut, zum Einkaufen verdonnert zu werden, nur weil du sämtliche Vorräte auffrisst..!'
Geschockt weiten sich meine Augen.
'DU gibst MIR die Schuld dafür, dass du jetzt einkaufen musst. Ich habe dich NICHT darum gebeten für mich zu lügen. MEIN GOTT DANN ERZÄHL ES HALT ALLEN. ERZÄHL IHNEN, DASS ICH ALLES GEGESSEN HABE, DASS ICH MIT DEM HUNGER NICHT KLAR KOMME UND VERDAMMT NOCHMAL ERZÄHL IHNEN HALT, DASS ICH IMMER WIEDER ALLES AUSKOTZE..'
Unfassbar...
Ohne eine Reaktion abzuwarten, verlasse ich die Gasse wieder und lasse meine Beine frei entscheiden, wohin sie mich tragen.
Immer wieder rasen mir seine Wörter durch den Kopf und je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, wie recht er doch eigentlich hat.
Er hat für mich gelogen, mein Geheimnis nicht verraten und ich doofe Nuss halte es ihm auch noch vor.
Kein Wunder das mich niemand mag...

Von der plötzlich eintretenden Dunkelheit verwirrt, schaue ich auf.
Mit offenem Mund blicke ich auf die Umgebung, in die mich meine Beine automatisch geführt haben.
Höhle...unsere Baumhöhle. (siehe Bild)

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt