Roman P.o.V.
~ zwei Tage späterAngespannt wackle ich mit meinem rechten Fuß hin und her, wobei mein Blick immer noch auf der blonden Frau liegt, die verzweifelt versucht ihren kleinen Sohn zu beruhigen, welcher seit geraumer Zeit das gesamte Zugabteil tyrannisiert.
'Jetzt halt doch mal still Roman, das ist ja nicht mehr zum Aushalten!'
Grunzend schaue ich kurz zu meinem angenervten Bruder und beginne nun schon zum tausendsten Mal durchzugehen, wie ich Finja entgegen treten werde.
Heiko's Worte haben mir die Augen geöffnet. Ja ich liebe Finja und ja ich war das totale Arschloch.
'Roman es wird schon alles gut...denke ich'
'Hättest du den letzten Teil weggelassen, wäre es schon viel beruhigender...', entgegne ich ihm leicht schmunzelnd, was er nur mit einem kurzen Lacher quittiert.
Eine Ansage ertönt, doch die einzelnen Wörter verlieren sich im Geschrei des kleinen Jungen.
'An der nächsten müssen wir raus. Mum und Dad warten schon am Bahnhof!' (A/N: What the hell...warum wollte ich hier grad Briefkasten schreiben? :o)
Nach einem kurzen Nicken in Heiko's Richtung beginne ich damit meine Sachen zusammen zu suchen und mir meine dicke Jacke überzuziehen.
Ein paar Augenblicke später verlangsamt sich der Zug spürbar und bleibt schließlich quietschend stehen.
Eilig haste ich in Richtung Ausgang, wobei ich beim Hinausgehen dem kleinen Jungen noch einen Lolli in die Hand drücke, welchen ich in meiner Jackentasche gefunden habe.
Breit grinsend laufe ich dicht gefolgt von Heiko auf meine Eltern zu, die ich nach langem Suchen endlich in dieser riesigen Menge ausmachen konnte.
'Hey Mom, hey Dad. Ich muss gleich los, bis nachher - hab euch LIEB!'
Ohne eine Antwort abzuwarten drücke ich ihnen mein Gepäck entgegen und stürme aus dem Bahnhofsgebäude hinaus.
Nach einem kurzen Sprint erreiche ich den besten Floristen der Stadt : 'Hefter's Biostube', bei dem ich 99 rote Rosen kaufe.
Diese schwere Blumenmasse balancierend mache ich mich auf den Weg in unsere Nachbarstraße - auf den Weg zu Finja.
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...