Chapter 16 ★

1.4K 88 11
                                    

Heiko P.o.V.
~ eine Woche später

*Flashback*

'....oder möchtest du vielleicht einen Film schauen, oder malen, oder Handy..-'
'Sport...ich möchte joggen gehen.'
'Ehm ok.....wenn du das willst, machen wir das. Treffpunkt in fünf Minuten hier unten'
Ohne eine Antwort zu geben, lasse ich Roman alleine zurück und verschwinde nach oben, um mich umzuziehen.

*Flashback Ende*

Mit einem keuchenden Roman neben mir, jogge ich gemütlich durch den kleinen Park, welchen ich zufällig entdeckt habe.
Es tut so gut, endlich mal den ganzen angestauten Frust von einem los zu bekommen.
Ungewollt verschnellert sich mein Tempo mehr und mehr, bis es zu einem Sprinten wird.
Eine Schweißschicht bildet sich auf meiner glühend heißen Haut, hinzu kommt mein trommelndes Herz.
Die grünen Bäume ziehen an mir vorbei und der Rest meiner Umgebung verschwimmt immer mehr, bis er zu einem Wirrwar der verschiedensten Farben wird.
Nur die Geräuschkulisse verrät mir, das dies alles in Echtzeit passiert.

Das Tempo immer noch haltend, biege ich in unsere Straße ein.
Vor unserer Haustür stoppe ich zum ersten Mal - keuchend und mit stechenden Lungen.
Ein Blick in Richtung Straßeneinfahrt verrät mir, dass Roman noch längst nicht in Sicht ist....mist.
Total ausgepowert und auf meinen Bruder wartend, lasse ich mich auf die schneeweißen Marmorstufen fallen, die von dem kleinen Fußweg zur Haustür hochführen.
Genügend Zeit um über die vergangene Woche nachzudenken.

Roman gibt sich echt Mühe mit mir.
Ununterbrochen sorgt er dafür, dass ich beschäftigt bin und er versucht mit mir ins Gespräch zu kommen.
In der Tat haben wir uns als erstes ausgesprochen.
Mittlerweile kann ich Roman's Verhalten verstehen, aber verzeihen?
Irgendwie fühlt sich die Zeit mit ihm so leicht und unbeschwert an, ein Gefühl, mit dem ich schon lange nicht mehr in Kontakt getreten bin.
Irgendwie exestiert da so eine Bindung zwischen uns, die wir beide deutlich spüren.
- Zwillinge auf Lebenszeit.

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt