Chapter 56★

806 50 10
                                    

{etwas längeres Chapi}
Roman P.o.V.
~ nächster Morgen

Warum muss Alkohol eigentlich solche Nachwirkungen haben und warum habe ich überhaupt so viel getrunken?
Von den hämmernden Kopfschmerzen genervt, öffne ich meine Augen, schließe sie aber sofort wieder.
Ungläubig blinzle ich ein paar mal, aber die Person neben mir verschwindet nicht, es ist also keine Einbildung...fuck!
Mein Blick schweift durch mein Zimmer und unter die Bettdecke.
Das Ausmaß dieses Disasters wird immer größer.
Die Person und ich - nackt aneinander gekuschelt und ein zerrissenes, benutzes Kondom neben den unordentlich im Zimmer verteilten Kleidungsstücken.
Es ist eindeutig, ich und die Person haben miteinander geschlafen und wenn sie nicht die Pille nimmt sind wir beide am Arsch.
Das Einzigste, was jetzt noch beruhigend ist, ist das ich nicht neben einem Jungen aufgewacht bin.
Doch genau in dem Augenblick, in dem sich das Mädchen zu mir rumdreht, sodass ihr Gesicht sichtbar ist, hätte ich mir sogar Bernd, den Streber mit Rotznase lieber neben mir gewünscht.
Mit immernoch geschlossenen Augen, drückt sie sich seufzend an meine Brust und zieht hörbar meinen Duft ein.
Ein Lächeln breitet sich auf meinem Mund aus, doch dieses verschwindet sofort wieder, kaum hat der nächste Satz ihre Lippen verlassen.
'Bitte lass diesen Traum nie enden, bitte nehme mir Roman nicht schon wieder, bitte.'
Etwas Nasses trifft auf meine Haut und rinnt diese hinab - ihre Tränen.
Unsicher schlinge ich meine Arme um den zarten Körper, dieser so zerbrechlich und verletzlich  wirkenden Person.
Ich bin der Grund für ihre Tränen...
Wie oft ich dies in letzter Zeit wohl war?
Wie oft hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen, getröstet und auf die Wange geküsst, ihr gesagt, das alles wieder gut wird?
Ich habe sie verloren, in dem Moment, in dem Alina den Raum betreten hat.
Mein blonder, unschuldiger Engel.
Alina habe ich, so kitschig es auch klingen mag, mein Herz geschenkt.
Sie ist meine Freundin und ihr gilt meine gesamte Aufmerksamkeit.
Sie sollte die Jenige sein, der ich teure Geschenke mache, mit der ich kitschige Filme schaue und der ich meine Zeit schenke.
Zwar schließt eine feste Freundin eine beste Freundin nicht aus, aber in diesem Fall habe ich mich für eine Seite entschieden - Alina.
Sie ist nicht sonderlich beliebt, hat kaum Freunde und es gibt tausende Gerüchte, die über sie im Umlauf sind.
Sie hat praktisch niemanden außer mir und hätte ich meine beste Freundin behalten, wäre ich Alina ja praktisch in den Rücken gefallen.
Es verletzt mich jedes mal, das ich die Person, die ich seit der Krabbelgruppe kenne, immer ignorieren muss und noch verletztender ist es, die Enttäuschung und Trauer in ihren Augen zu sehen, die auf mein Verhalten zurückzuführen sind.
Jedes mal, wenn sie mit Heiko zusammen ist und er sie zum Lachen bringt, spaltet sich mein Herz in zwei Seiten.
Zum einen bin ich glücklich, weil sie endlich wieder lachen kann, nachdem sie tagelang mit verheulten Augen zur Schule kam.
Zum anderen versetzt es meinem Herzen auch einen Stich, das nicht ich sie zum Lachen gebracht habe, sondern der Grund für die verheulten Augen bin.
Auch wenn es jetzt so klingt, als würde ich meine Entscheidung bereuen, das tue ich nicht.
Ich habe für Alina nicht nur meine beste Freundin geopfert, sondern auch mein gesamtes Umfeld.
Niemand konnte meine Wahl nachvollziehen und jeder hat meine wundervolle Freundin beleidigt und sogar in meiner Anwesenheit schlecht gemacht.
Liebe ist mehr wert als Zweckfreundschaft.
Liebe ist mehr wert als beste Freundschaft.
Alina ist mehr wert als SIE.
Sie, die nun neben mir liegt und wenn wir Pech haben von mir schwanger ist...mit fucking 14 Jahren.
Tim, ihr Vater wird mich eigenhändig kastrieren, wenn dies der Fall ist...
Je länger ich über diese gesamte Situation nachdenke, desto schlechter wird mein Gewissen gegenüber meiner ehemaligen besten Freundin, Alina, Heiko, meinen Freunden, meiner Familie und allen mit denen ich was zu tun hatte.
Mein Leben lässt sich mit einer Achterbahn vergleichen und im Moment befinde ich mich definitiv im freien Fall.
Warum kann das Leben nicht eben verlaufen, sorgenlos und problemfrei.
Meine Probleme habe ich immer auf einen Ablagestapel geschaufelt und sie nicht weiter beachtet.
Je älter ich wurde, desto mehr wurden es und jetzt bricht alles wieder über mir aus.
Alle Emotionen und Gedanken.
Alle Erinnerungen und Erfahrungen.
Einfach alles.
Ich bin noch nicht annähernd erwachsen und bekomme schon mein Leben nicht mehr in die Reihe und werde dazu vielleicht noch Vater.
Immer will man von den Erwachsenen als ebenbürdig angesehen werden, doch im Moment wünsche ich mich einfach in den Kindergarten zurück.
Der Ort, an dem ich und sie zusammen die größten Sandburgen gebaut haben und verbotener Weise in den Wald abgehauen sind, der an den Spielplatz angrenzt.
Ob es die Baumhöhle, in der wir uns immer zurückgezogen haben noch gibt?
An ihr hängen so viele meiner Erinnerungen, so viele glückliche, unbeschwerte Momente, die es so wahrscheinlich nie wieder geben wird.
Egal wie es auf Außenstehende wirkt, es fällt mir keines Wegs leicht meine beste Freundin zu ignorieren.
Ich vermisse die gemeinsamen Nachmittage, an denen wir uns mit Donats und Eistee vollgestopft haben, nur um am Tag darauf zusammen joggen zu gehen.
Ich vermisse es jeden Abend an sie gekuschelt zu liegen und über die Familiendramen bei ProSieben und RTL zu lachen.
Ich vermisse es im Winter zu Schneeballschlachten überredet zu werden und dann als Belohnung eine heiße Schokolade zu bekommen.
Ich vermisse es, wenn eine Schnarke in meinem Zimmer ist, das da jemand neben mir liegt und beruhigend auf mich einredet und dann das Insekt  entfernt.
Ich vermisse es, mit jemanden Mädchen Magazine durchzublättern und den Models Grimassen ins Gesicht zu malen.
Ich vermisse es, endlos lange Telefonate zu führen.
Ich vermisse sie! -
'Finja...!'
Behutsam wandern meine Finger in ihr schwarzes, dichtes Haar und vergraben sich darin.
Wie sehr ich ihre Nähe vermisst habe.
Langsam fahren meine Finger hinab und streichen sanft über ihre nackte Haut.
Auf ihrer Hüfte bleiben sie schließlich liegen, und umschließen diese sanft, sodass ich Finja näher an mich heran drücken kann.
Nun ist es mein Gesicht, das sich in Finjas Haaren vergräbt.
Begierig atme ich den Duft ihres Erdbeershampoos ein, gemischt mit ihrem Eigengeruch ein.
Wie sehr ich ihren Geruch vermisst habe.
Vorsichtig verteile ich federnde Küsse auf ihrem Scheitel und streiche immer wieder an ihrer Seite hinauf und hinab.
Die hektisch aufgerissene Tür lässt mich nicht davon abbringen, weiter Finja's Körper zu berühren.
Ich kann mich nicht länger von ihr fern halten, ich bin zu schwach!
'WIE KANNST DU..NUR?! ICH DACHTE, ICH KÖNNTE DIR VERTRAUEN...ES IST AUS ROMAN LOCHMANN, UNSERE BEZIEHUNG IST GESCHICHTE!'
Verwirrt schießt mein Kopf in die Höhe und auch der Kopf unter mir dreht sich langsam in Richtung Tür.
Dort steht eine zornige Alina, hinter der ein noch zorniger Heiko erscheint.
'Alina, verpiss dich! Du hast Roman gestern schließlich auch betrogen und das nicht zum ersten Mal. Komm noch einmal in die Nähe dieses Hauses und ich werd ungemütlich.'
'Und mein Gott, jetzt lass die beiden doch in Ruhe ihre Körperflüssigkeiten austauschen!', fügt er am Ende glucksend hinzu, ehe er Alina am Nacken packt und so, wie es sich anhört, zur Haustür rausschmeißt.
Total mit der Situation überfordert wende ich mich an die nicht weniger verwirrte Finja.
'Hey', flüstere ich gegen ihren Mund, während ich ihre Nasenspitze mit meiner anstoße.
Seht gut gemacht Roman.
Du ignorierst deine beste Freundin wochenlang wegen einer Anderen und schwängerst sie wahrscheinlich im betrunkenen Zustand.
Deine Freundin erwischt euch, macht mit dir Schluss und du erfährst, das sie dich mehrmals betrogen hat UND DAS EINZIGSTE WAS DU RAUSBRINGST IST 'HEY'?!
Applaus bitte.
Also eins steht fest, meine Achterbahn befindet sich gerade in einem freieren als freien Fall.

************************************
Hey meine Knuffi-Puffi-Zuckerschnittchen....xD ^^
Erstmal sorry dafür, dass das Chapter erst jetzt kommt, obwohl ich 'versprochen' hatte, das es schnell kommt.
In jedem fucking Hotel gab es bisher wlan, außer in dem von gestern. -_-
Nehmt als kleine Entschädigung die Länge des Chapis. ^^

Alle #froman fans sind jetzt glücklich :D
Was meint ihr, kommen Finja und Roman jetzt zusammen?
Schreibt mal eure Vermutungen zum weiteren Verlauf der FF in die Kommis ↓ ^^

Wünsche euch einen schönen Abend, Tag, Morgen...what ever wenn dieses Chapter veröffentlicht ist.

PS: ja, mir ist bewusst, das die Personen in der Geschichte alle schon etwas frühreif sind ^^ und nein ich gehe nicht davon aus, das vierzehnjährige sich durch die Welt vögeln und betrunken durch die Gegend irren.

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt