Chapter 34★

967 65 9
                                    

Hey Leute,
warum auch immer, aber mir fällt das Schreiben zur Zeit extrem schwer.....wieder mal. -.-
Ganz pausieren möchte ich die FF nicht, aber ich denke mal, die Updates kommen eher unregelmäßig, bis sich das gefangen hat.
Hinzu kommt, das ich mir vorgenommen habe, die Triologie zu überarbeiten.
Ich habe gestern ganz kurz reingelesen und war einfach nur negativ geschockt....einfach bäh!
Also nicht wundern, wenn für kurze Zeit die Teile unregelmäßig erscheinen.

Wen mögt ihr eigentlich mehr ?
#LilliFee oder #Mr.Supernase  - schreibts mal in die Kommis :D
Meine Einstellung dazu kennt ihr ja ^^
______________________________________

Heiko P.o.V.
~ 1 Monat später

Da heute Roman mit Video hochladen dran ist, öffne ich interessiert YouTube.
Tatsächlich ist ein neues Video online, aber es ist nicht die geplante Parodie sondern ...
'ROMAN DU VERFICKTES RIESENARSCHLOCH!'
Wütend schreiend reiße ich meine Zimmertür auf und poltere die Treppe nach unten.
Wie schon erwartet, hat er es sich auf einer Liege im Garten gemütlich gemacht und schaut mich nun über seine Sonnenbrille hinweg, 'unwissend' grinsend an.
'Du, hast DAS Video hochgeladen..' bringe ich zähneknirschend hervor.
'Ach komm schon Heiko...nur wegen deiner etwas roten Nase..'
'Etwas...ETWAS!? omg...schau sie dir doch mal an, sowas hast du ins Internet gestellt...meine Nase sieht da so unperfekt aus. '

Roman P.o.V.

Genervt aufstöhnend klatsche ich mir die Hände vor's Gesicht.
Notiz an euch → Heiko LIEBT seine Nase über alles und sobald sie nur einen leichten Rotton annimmt oder in irgend eine Art und Weise entstellt wird, flippt er aus.
(A/N: Ich denke mal der echte Heiko ist nicht so Nasen fixiert. ^^ Ich habe mal ein bisschen Onkel Google gefragt und bin auf etwas ähnliches gestoßen. Das ganze wird Dysmorphophobie genannt.)

'Boar Heiko, deine Nase sieht in dem Video verdammt sexy aus, so wie immer. Stress nicht so rum..'
'Jaaaa Roman genau. Sie war so verdammt sexy, die hätte fast Barbara Palvin in ihrer Schönheit übertroffen...'
'Davon rede ich doch die ganze Zeit und jetzt geh mal bitte zu Seite, du verhinderst, dass die Sonne meinen Hautfarbstoff  anregt, also husch husch.'
Wie eine Diva wedle ich aufgeregt mit meiner Hand hin und her, doch Heiko bleibt wie versteinert stehen.
Nach einiger Zeit scheint er endlich einen Entschluss gefasst zu haben, denn er stürzt auf mich los.
Oh na dann, ist alles best...MOMENT WAS?
Ehe ich wirklich realisieren kann was überhaupt los ist, habe ich ein schweres Etwas auf mir draufliegen.
Dieses Etwas, alias Mr. Supernase, haut wütend um sich und verpasst mir mehrer Ohrfeigen.
Läuft bei ihm...
Ziemlich gereizt versuche ich seine Hände mit meinen zu stoppen und dabei passiert ES!
Heiko schaut mich mit schmerzverzerrtem Gesicht an.
Vorsichtig nehme ich meine blutverschmierte Hand von seiner Nase.
'Oh fuck...fuck,fuck,fuck!...

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt