Chapter 28 ☆

1K 75 7
                                    

INFO♦

Viele wollten einen Marathon, also hier ist der erste Teil davon ^^
Alle Teile die dazu gehören sind mit einem ☆gekennzeichnet
Ich werde jede halbe Stunde ein Chapter veröffentlichen, um genügend Zeit für eine Überarbeitung zu haben.
Das ich die Teile über Nacht geschrieben habe, erklärt vllt diese Notwendigkeit :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
big hug Annika :*

Heiko P.o.V.
~nächster Tag

Still schweigend und auf den Boden blickend, laufe ich hinter Roman und Marc her.
Ein ungutes Gefühlt beschleicht mich, als wir vor dem riesigen Schulgebäude stoppen.
'Keine Sorge Bro, das klappt schon. Ich bring dich erstmal zum Sekretäriat.', redet Roman auf mich ein.
»das klappt schon....«...hoffentlich hat er recht.
Mit zitternden Beinen folge ich Roman Gänge entlang und Treppen hinauf.
Die alten Gemäuer erinnern mich an meine vorherige Schule und verstärken meine Unsicherheit nur noch mehr.
Beim Betrachten meiner Umgebung wäre ich fast in Roman reingelaufen, der vor einer altmodischen, großen Tür stehen geblieben ist.
An ihr befindet sich ein Schild, auf dem in schwarzen Lettern das Wort >Sekretäriat< prangt.
'Hier wären wir. Beeil dich, ich warte hier draußen', flüstert er mir ermutigend lächelnd zu.

Nervös klopfe ich an und betrete den kleinen, stark nach Kaffee riechenden Raum, die Tür hinter mir schließend.
Eine schrullige, alte Frau blickt bei meinem Betreten von dem Monitor ihres Computers auf und mustert mich durch die milchigen Gläser ihrer viel zu großen Brille.
'Guten Morgen mein Lieber, kann ich was für dich tun?', schlägt mir ihre schrille Stimme entgegen.
'Ehm ja, also ich bin Heiko Lochmann und neu hier und ich wollte halt nach meinem Stundenplan und so fragen?!', frage ich mehr, als das ich antworte.
Erneut mustert sie mich, ehe sie in einem riesigen Berg von Unterlagen nach etwas kramt.
Nach langem Suchen zieht sie vier Blätter hervor, die sie mir wortlos reicht.
Stille....
Etwas verdattert stehe ich nun vor dem kleinen Schreibtisch und schaue wartend auf die ältere Frau, die wild auf die Computertastatur einhämmert.
'Ehm, ist da noch was besonderes, was ich beachten muss?'
'Nein mein Junge. Es steht alles auf den Blättern. Geh bitte in deinen Unterricht und las mich in Ruhe Angry Birds spielen, vielleicht knack ich meinen High Score.'
Ok...das ist jetzt echt schräg.
Noch verwirrter als vorher verlasse ich den muffigen Raum wieder und treffe davor, wie erwartet, auf Roman.
Mit gerunzelter Stirn und zusammengezogenen Augenbrauen deute ich auf die Tür hinter mir.
'Das...war echt...seltsam', bringe ich hervor.
Roman grinst mir einfach nur entgegen.
'Tja Heiko. Das mein Lieber war unsere Angry Birds süchtige Sekretärin Frier.......sie ist etwas verrückt, aber sonst relativ ok.', erklärt er mir auf meinen fragenden Gesichtsausdruck hin.
Sarkastisch wiederhole ich sein 'Etwas'.
Die gute Frau ist schon ein bisschen sehr verrückt, meiner Meinung nach.
Das kann ja was werden..

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt