Heiko P.o.V.
Nachdem Roman und ich aufgegessen haben, verabschieden wir uns von den vier Anderen, die noch quatschen wollen und machen uns auf den Rückweg vom Hotel.
Trotz das es dunkel ist, ist die Stadt noch voller Leben.
Autos und Straßenbahnen finden ihren Weg an uns vorbei, hektisch telefonierende Anzugträger rempeln uns an und die Hunde von vereinzelten Gassigehern, liefern sich einen Kampf mit unseren Lonboards.
Das hektische Treiben überlebt, erreichen wir unser Hotel und erschöpft torkeln wir hoch in unser Zimmer.
Ohne groß zu reden machen wir uns Bettfertig und legen uns schlafen.
Was ein verrückter Tag...- nächster Morgen
Das erste was mir auffält, als ich aufwache ist, dass mein Handy grün aufblinkt. Ich habe also eine Nachicht.
Immer noch verschlafen, öffne ich Whats App.von Unbekannt
Hey Heiko,
hier ist Leo, die Braunhaarige von gestern :)
Hast du vllt Lust mit mir ins Starbucks zu gehen, ich wäre gegen um zwei bei dir.
Ich glaube Sven und Lilly sind da auch irgendwo ^^
Man sieht sich, dein StalkeropferMit erröteten Wangen speichere ich Leo ein und überlege was ich antworten könnte.
Irgendwas läuft ihr schief.
Ich weiß nicht ob vorwärts, rückwarts, bergauf oder bergab, aber es läuft definitiv in die falsche Richtung und zwar gewaltig!
Noch nie, wirklich nie hat mich ein Mädchen angeschrieben oder nach einem Treffen gefragt.
Wenn überhaupt wurden mir Beleidigungen an den Kopf geknallt.
Ich meine, was will Leo von mir.
Pickel, Hessligkeit und Fettheit wo man, hinsieht (A/N: nicht ernst nehmen, so denke ich natürlich nicht von Heiko)
Jap...mein Selbstvertrauen ist definitiv flöten gegangen....
•an Leo ♠
Hey Leo,
klar hätte ich Lust auf Starbucks, aber du musst doch nicht extra herkommen.
Wer ist hier der Stalker von uns? Ich kann mich nicht daran erinnern, dir meine Nummer gegeben zu haben
•von Leo ♠
Heiko....wir wohnen im selben Hotel....
Sven war so freundlich und hat sie mir gegeben.
•an Leo ♠
Asso und was machst du am Vormittag?
War klar ...xD
•von Leo ♠
Lilly, Sven und ich sind im Hauspool unten, komm doch auch einfach her, dann kannst du Rache an Sven nehmen
Bring die zwei anderen Spasten auch gleich mit ^^
•an Leo ♠
Ok, I'm on the way.
Jut, ich sag bescheid
BgLachend lege ich mein Handy weg und hinterlasse für Marc und Roman einen Zettel.
Im Bad ziehe ich mir schnell meine Badehose an und ziehe mir glücklich Sachen drüber.
Im Fahrstuhl jedoch, fällt mir etwas auf, was die Glücksblase in mir zum Platzen bringt.
Fuck...fucking, fuck, fuck!(Oben ein paar Bilder von Lilly )
Heute kommt wahrscheinlich nix mehr, da wir meine Mum besuchen -.-
Wünsche euch einen schönen Tag
Big hug Annika ;*
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanficZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...