Chapter 31 ☆

1K 69 16
                                    

Heiko P.o.V.
~ ein halbes Jahr später
(Heiligabend)

'ROMAN! MACH SOFORT DIE TÜR AUF!'
'Keine Sorge Heiko, ich stell das nicht ins Internet.'
Genervt tigere ich seit ungegähr drei Minuten auf dem Balkon unserer Ferienwohnung umher.
Roman der Spast hat mich bei ca. -5°C draußen ausgesperrt und Luca steht einfach nur neben ihm und macht sich über mich lustig.
Und es ist verdammt nochmal NICHT lustig, im T-Shirt bei Minus Graden draußen stehen zu müssen.
Die Gänsehaut auf meinem Körper ignorierend, suche ich nach einem Eingang...vergeblich.
Springen ist auch nicht möglich, weil es einfach zu hoch ist.
Alle Schimpfwörter meines Wortschatzes vor mich hinflüsternd, laufe ich immer wieder den hölzernen Vorsprung entlang.
Ich sehe mich schon blaugefroren bei irgend einem Rechtsmediziner liegen...

'Heiko, komm rein. Die Schwip Schwap ist ausgelaufen :D -.- '
Schnell, bevor er es sich noch anders überlegt, gehe ich nach drinnen.
Wärme umhüllt meinen Körper.
*-*
Das tut soo unendlich gut!
Als erstes gehe ich ins Bad, um meine Nase zu betrachten, die gefährlich zu glühen anfängt.
Meine Inspektion wird durch Roman unterbrochen, der mit der Kamera durch die Gegend fuchtelt und irgend einen Scheiß labert.
Einfach mal in die Kamera lächeln, wird schon passen. ͡° ͜ʖ ͡°
Kaum hat er die Aufzeichnung beendet, packe ich ihn am Nacken und schleife ihn bis vors Haus.
Mit den Worten 'Ich finde, du bist noch viel zu warm Brüderchen' landet er in dem großen Schneehaufen vor uns.
Über sein Gesicht lachend will ich wieder nach drinnen, aber ein mich im Nacken treffender Schneeball, hält mich davon ab.
Verwirrt blicke ich mich um, bis ich Luca entdecke, der mir nur frech die Zunge rausstreckt.
'SCHNEEBALLSCHLACHT!!'
Ein wildes Schneeumherwerfen beginnt, bis das Zuknallen einer Tür zu hören ist.
Gleichzeitig drehen wir geschockt unsere Köpfe in Richtung Haustür.
Meine dunkle Vorahnung bestätigt sich....die Tür ist ins Schloss gefallen und wir sind zu dritt ausgeschlossen, was auch so bleiben wird, da niemand mehr im Haus ist.
.....Fuck.

In tausende Decken eingewickelt und einer Tasse heiser Schokolade in der Hand, sitzen wir vorm Fernseher und werden von unseren Familenmitgliedern bemuttert.....nachdem wir erst von ihnen ausgelacht wurden.
Ich erspar mir mal lieber ein Kommentar und bin einfach nur dankar dafür, dass sie schon so zeitig vom Einkaufen zurück gekommen sind .

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt