Chapter 29 ☆

1K 81 2
                                    

Heiko P.o.V.

Mein jetziger, ziemlich verstörter Gesichtsausdruck ist relativ leicht zu erklären.
Vor genau zwei Minuten habe ich Roman die Blätter gegeben, die mir Frau Frier in die Hand gedrückt hat.
Kaum hatte er diese überflogen entwich ihm ein Schrei in einer Tonlage, die selbst für ein Mädchen - ich wiederhole MÄDCHEN!!- unnormal hoch gewesen ist.
Jeder der sich im gleichen Flur wie wir befanden, hat sich zu uns umgedreht und mindestens den selben Gesichtsausdruck wie ich drauf gehabt.
Roman läuft nun mit leicht roten Wangen hinter mir, um auch ja nicht erkannt zu werden.
Der Grund für seinen Ausraster der speziellen Art ist, dass ich in seine Klasse komme.
Schon irgend wie....knuffig, aber mal im Ernst, welcher Junge schreit bitte so schrill und laut, dass es fast die Fensterscheiben zersplittert hat.
Besonderst wenn man in Roman's unmittelbarer Nähe stand, war das echt nicht angenehm.
Ich hatte dieses Glück...

Leicht vor mich hinfluchend und mein rechtes Ohr haltend, folge ich Roman zu unserem Klassenraum.
Es ist kurz vor Unterrichtsbeginn und die Meisten sitzen schon auf ihren Plätzen.
Alle Blicke sind deshalb sofort auf mich gerichtet, als wir den Raum betreten.
Mich ziemlich unwohl in meiner Haut fühlend laufe ich Roman hinterher, der zielstrebig den freien Tisch in der letzten Reihe ansteuert.
Die anhaltenden Blicke wohl spürend, zupfe ich nervös am Ärmel meiner Jacke rum.
Der hereinstürmende Lehrer befreit mich von diesen.
Hektisch kramt er nach etwas und mustert uns dabei.
Seine Augen verweilen kurz bei mir, huschen dann aber weiter zum Nächsten.
'So Leute, willkommen zurück. Eure Begeisterung und Lernlust (welch Ironie) haut mich immer wieder um.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist ein neuer Schüler in der Klasse: Heiko. Wir werden jetzt nicht weiter darauf eingehen, was seine Hobbys sind und wie sein Verkehrsleben (ich schätze jeder weis, was gemeint ist :P) aussieht, Interessierte können ihn das in der Pause fragen.
Mich kotzt der erste Tag nach den Ferien genauso an wie euch.
Lasst uns schnell das Notwendigste klären, dann war's das für heute.
Den Rest der Zeit könnt ihr mit euren Handys oder anderen Tätigkeiten verbringen.'
Wow....die Schule ist echt schräg!
Ich meine, was ist das für ein Lehrer....ich glaub zum ersten Mal in meinem Leben mag ich einen Lehrer, während er seinen Beruf ausübt...

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt