Epilog ✖

834 48 15
                                    

9 Jahre später

Grinsend schaut das kleine Mädchen zu ihren Eltern hinauf.
Voller Stolz präsentiert sie ihnen ihre eben erhaltene Zuckertüte, die sie kaum selbst tragen kann, weshalb ihr Onkel unbemerkt hilft, diese Hürde zu meistern.
'Mami, Papi schaut mal. Die hing für mich am Zuckertütenbaum, ist sie nicht schön?', ruft die Kleine voller Freude aus.
Lächelnd streicht ihr ihre Mutter durch das lange, schwarze Haar - 'Ja Marry, sie ist echt schön'-
'Komm, lass uns schnell nach Hause gehen, dann kannst du sie auspacken.' , richtet sich nun auch der Vater an die Kleine, wobei seine kristallblauen Augen auf genau die selben kristallblauen Augen seiner Tochter treffen.
Heftig nickend überreicht das Mädchen ihrem Vater die Zuckertüte, mit einem Blick der deutlich macht ' passe ja gut darauf auf' und summend hüpft sie ihren Eltern zum Auto hinterher, an der Hand von ihrem Onkel.

Endlich angekommem, zappelt Marry schon ganz aufgeregt in ihrem Sitz umher, was ihren Onkel Heiko zum Lachen bringt.
'Na ist ja jemand aufgeregt!', bringt er glucksend hervor, wobei er seine kleine Nichte vorsichtig abschnallt, woraufhin sie blitzschnell aus dem Auto springt und zu ihren Eltern läuft, die bereits an der Haustür auf die zwei Nachzügler warten.

- Und lachend betritt die kleine Gruppe das Haus, auf dessen Klingelschild groß - Fam. Roman, Finja u. Marry Lochmann prangt.

~ ende




DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt