Finja P.o.V.
'Hey', haucht er sanft gegen meinen Mund und stuppst seine Nasenspitze vorsichtig gegen meine.
Mit der gesamten Situation total überfordert, erwiedere ich nur ein kaum hörbares 'Hey', ehe ich mit einer bösen Vorahnung unter die Bettdecke schaue.
Nackt, wir beide nackt aneinander gekuschelt.
Es war doch kein Traum...
Tausende Gedanken, Gefühle und Sorgen werden durch meinen Körper katapultiert und lassen mich dieses gesamte Geschehen erst richtig verstehen.
So oft habe ich mir gewünscht, in Romans Armen aufzuwachen und ihm nah sein zu können.
Seit vier Jahren bin ich in ihn verliebt und habe die perfekte beste Freundin gespielt, damit ich ihn nicht verliere.
Vier Jahre habe ich mich meinen Gefühlen ihm gegenüber verschlossen, damit unsere Freundschaft nicht zu Bruch geht.
Nach vier Jahren größten Bemühens, Schmerz und Trauer, ist eben dies geschehen, ich habe ihn verloren.
Der Grund - ein anderes Mädchen.
Mir war klar, das je älter wir werden, desto wahrscheinlicher wird es, das ein anderes Mädchen in Romans Leben eine Rolle spielen wird.
Mir war klar, das es schwer wird jemanden an der Position zu akzeptieren, an der man selbst gerne sein würde.
Mir war klar, das es unvermeidbar sein würde, das Roman einem anderen Mädchen sein Herz schenkt.
Vier Jahre habe ich mich auf den kommenden Schmerz vorbereitet und dann kam er - mit Alina.
Es war schwer mit anzuschauen, wenn Roman mit Fans geflirtet hat, aber ihn knutschend mit Alina zu sehen hat mein Herz in tausend Einzelteile zerschlagen.
Das er mich dann auch noch ignoriert hat mir den Rest gegeben.
Ich war nur einer seiner Freundinnen und diese Erkenntnis verletzt mich am meisten.
Er konnte mich einfach so vergessen.
Er konnte einfach so weiterleben, als wäre nichts passiert.
Die Tatsache, das ich nun neben ihm liege und Alina mit ihm Schluss gemacht hat, lässt Hoffnung in mir aufkommen.
Hoffnung darauf, das alles wieder gut wird und er doch Gefühle für mich hat.
Hoffnung, das ich ihm doch was bedeute.
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...