Chapter 3 ★

2.4K 107 20
                                    

Heiko P.o.V.

Die hohen, grauen Steinsäulen begleiten mich stetig, auf dem Weg zum Klassenraum, genauso die Kommentare und Tuscheleien meiner Mitschüler.
Mit gesenktem Blick laufe ich die sperrlich beleuchteten Korridore entlang, bis zum Raum 207: unser Klassenraum.
Kleine Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn, während mein Herz Marathon läuft und diesen zu vierlieren droht,- als meine Finger langsam die kalte, goldene Klinke nach unten drücken.
(AN: ergibt der Satz so überhaupt Sinn? :D )
Verwundert darüber, dass niemand meine Ankunft kommentiert, begebe ich mich mit leisen Schritten zu meinem Platz in der letzten Reihe.
Meine Aufmerksam richtet sich auf Julian, Melina, Claire und Jonas, welche sich sich in ihrer Gruppenumarmung fast erdrücken.
Um die Vierergruppe herum steht der Rest der Klasse (abgesehen von mir) und Frau Wilson, unsere Klassenlehrerin.
Ein riesiges Plakat an der Tafel erklärt diesen Ausnahmezustand.
"Au revoir Jonas ! Viel Glück in Köln- Klasse 8c. - Forever in my heart~ Melina♡"
Seltsame Wärme kommt in meinem Magen auf und strömt langsam in alle Richtungen meines Körpers aus.
Unbekannte Energie durchfließt mich und lässt den Marathon von meinem Herz wieder auflaufen.
Freude...fucking Freude ist es.

(AN: an der Seite ist ein Bild von Melina und Jonas...wer kennt sie nicht ? Doofe Frage... :D

sry das früher nichts kam, aber wegen dem Landesspielfest ist alles durcheinander geraten -.- )

PS: Es gibt einige, die gefragt haben, ob Roman auch in dieser Geschichte vorkommt. Klar Leute, dass sind Twins, die gibts nur im Doppelpack.
Also keine Sorge, Lilly Fee kommt auch bald ins Rennen ;*

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt