Chapter 7★

1.7K 94 8
                                    

P.o.V. Heiko
(Flashback)

Blau gefroren sitze ich immer noch auf dem instabilen Geländer, ohne jegliche Gefühle.
Einfach nur noch leer und kalt.
Alle Farben sind aus meinem Leben verschwunden und mein Umfeld ist nur noch in Schwarz-Weiß Optik.
Es ist so einfach alles zu beenden und für immer Ruhe zu haben.
Wer würde mich schon großartig vermissen?
Alle würden weiter ihren Weg gehen und mich unbeachtet zurücklassen.

Ungewollt löst sich eine Träne aus meinen stechenden Augen und rinnt langsam meine Wange entlang, ehe sie fällt und sich mit dem Wasser der Saale vermischt.
"Schwere Zeiten prägen einen, ob man will oder nicht"
Sich der besitzergreifenden Anziehungskraft des Wasser hingebend, lösen sich meine Finger von dem kalten Metall und schieben meinen Körper nach vorn.
Kalter Wind schlägt mir entgegen und das Gefühl von Schwerelosigkeit breitet sich in mir aus.
Bald ist alles vorbei, die Beleidigungen, Verletzungen und aller Schmerz der letzten vier Jahre.
~
Mit einem Lachen im Gesicht, werde ich von den Fluten verschluckt.
Hand in Hand mit dem Tod.




_____________________________________
Hey Leute,

sry das wieder mal nichts regelmäßig kam und dieser Teil wieder nur so kurz ist.
Zur Zeit habe ich irwie voll die Schreibblockade, was man an der nicht wirklich guten Qualität der Texte merkt.
Ideen sind zwar mehr als genug da, aber diese umzusetzten, fällt mir schwerer als sonst.... :/
Nochmal sry, sry, sry.
Big hug Annika :*

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt