Hey Leutis....ja ich habe es mal wieder geschafft ein neues Chapter zu schreiben.
Nach langem Überlegen bin ich zu mehreren Ideen gekommen, sodass der Verlauf dieser FF einigermaßen fest steht und eins ist klar, wenn ihr das wollt wird es zu 100% eine Fortsetzung geben.
Das Cover dazu habe ich bereits gestaltet und das Grundgerüst steht auch schon fest.
Als Infos kann ich schon mal sagen, das die Geschichte 'Trust Me' heißt und es mehr um Heiko als Roman geht.
Naja, erstmal muss ja Suizid fertig gebracht werden. ^^
Updates werden trotzdem nicht regelmäßig kommen....***********************************
Heiko P.o.V.
Mittlerweile sitzen wir am Frühstückstisch und können uns vor Lachen kaum noch halten.
Anscheinend war der Mann ein Fan, der uns massig Geld und anderes Zeugs schenken wollte.
Unsere Eltern haben erst geschafft ihn abzuwimmeln, als sie gedroht haben die Polizei zu rufen.
Aber gruslig ist es schon irgendwie, ich meine der Typ war locker siebzig Jahre alt.
'Roman, kann ich mal die Mamalade haben?', frage ich immernoch lachend.
Grinsend reicht er mir die Erdbeermarmelade und deuted mit seinem Kopf in Richtung unserer Eltern.
Ja, mir ist das Augenverdrehen der beiden nicht entgangen.
So langsam beruhigt sich die Lage wieder und still schweigend essen wir unser Frühstück obwohl in Romans Fall kann man das eher Schlingen wie ein Schwein nennen.
Angewiedert betrachte ich meinen Bruder dabei, wie er sich zwei ganze Toasts mit Nutella reindrückt und dem entsprechend auch aussieht.
Roman ist glaube ich die einzigste Person auf diesem Planeten, die es schafft sich unbeabsichtig Nutella in die Augenbrauen zu schmieren.
'Jungs, wir müssen euch was sagen!', unterbricht Dad die anhaltende Stille und legt dabei seine Hand auf die von Mum.
Sofort liegt meine Aufmerksamkeit auf den Beiden und sogar Roman hat die brutale Vergewaltigung seines Frühstücks unterbrochen.
'Also ehm, wir wollen es nochmal zusammen versuchen und eh...Anja zieht jetzt hier ein.', erklärt Dad leicht stotternd und schaut erwartungsvoll erst Roman und dann mich an.
Gleichzeitig springen Roman und ich auf und stürzten uns jubelnd auf unsere Eltern.
Roman löst sich als erster aus der Gruppenumarmung und schaut sowohl Mum, als auch Dad mit seinem Bitch-Professor-Blick an.
Oh nein, bitte lass es nicht das sein, was ich denke, das es das ist.
'Also, es gibt da so Dinge, die Jungs und Mädchen tun, wenn sie sich ganz doll lieb haben und sich ganz nah kommen wollen...', beginnt Roman beschwichtigend zu erzählen.
Kennt ihr das, wenn ihr euch für das Verhalten einer anderen Person schämt?
Wenn ja, genau das tue ich gerade.
'Eh Roman, wollten wir nicht noch zu Marc? Ich bin sicher Mum und Dad wissen auch ohne DAS Gespräch, wie sie sicher verhüten.', versuche ich meinen Bruder zu unterbrechen, damit weitere Peinlichkeiten umgangen werden.
Doch Roman schaut nur kurz desinteressiert zu mir rüber und beginnt erneut zu sprechen.
'Heiko, du und ich sind der beste Beweis dafür, das sie NICHT wissen wie man richtig verhütet, da wir sonst jetzt ein super entspanntes Leben als Eizelle hätten, was wir aber denke ich nicht haben. Drum finde ich, ist es schon wichtig darüber zu reden, da wir definitiv kein Geschwisterchen haben wollen. Du alleine bist schon Hölle genug. Also, zurück zum Them.-'
Bevor auch nur ein weiteres Wort seinen Mund verlassen kann, ziehe ich ihn hinter mir her, nach oben.
Ich lächle ein letztes Mal entschuldigend in Richtung unserer sichtlich amüsierten Eltern und sperre dann Roman sicherheitshalber in seinem Zimmer ein.Ok, es ist sichtlich peinlich, wenn Eltern DAS Gespräch mit ihren Kindern führen, aber wtf läuft bitte falsch in einer Familie, in der die Kinder DAS Gespräch mit den Eltern führen?
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...