Hey guys.
Eine Frage - wen shipt ihr?
#froman (Finja+Roman)
#rashley (Ashley+Roman)
Danke an die zwei, die mich auf diese Idee gebracht haben.
Allerdings werdet ihr bald merken, das diese beide Pärchenvarianten vorerst KEINE Rolle spielen werden.
↓
Wie einige sicherlich schon festgestellt haben, ist diese Geschichte aus zwei Teilen aufgebaut.
Zum Einen der von mir ausgedachte Teil mit erfunden Personen, Handlungen...etc.
Zum Anderen versuche ich dieses Mal aber auch möglichst viel aus dem Leben von Roman und Heiko mit reinzubringen.
Ja...auch für unwissende Personen wie ich es eine bin, ist es möglich dies fertig zu bringen, da man im Internet praktisch alles über berühmte Leute rausfindet.
Bei den Zwillingen ist es natürlich nicht ganz so schlimm, wie z.B. bei One Direction, von denen man einfach mal die Schuhgröße findet...ich meine WTF die Schuhgröße...
Aber ausreichen tuts trotzdem denke ich mal...
Ich schweife schon wieder ab...zurück zum eigentlichen Thema.
Wie gesagt soll dieses mal möglichst viel der Wirklichkeit entsprechen.
(Für wahrscheinlich häufig auftretende Abweichungen entschuldige mich schon mal im vorraus.)
Auf jeden Fall kommt da natürlich auch das Thema Ex- Freundinnen ins Spiel.
Ich denke mal alle wissen jetzt worauf ich hinaus will.... - Alina.
Dunkles, unschönes Thema für alle, ich weiß.
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, auch sie in dieser Geschichte mit einzubauen, da sie mit zur Vergangenheit von Roman und Heiko gehört. Den ganzen gestrigen Tag habe ich eigentlich damit verbracht auf Facebook und Instagram zwanghaft nach Infos zu diesem Thema zu suchen.
Dabei bin ich echt auf ein paar Interessante Seiten und Gespräche gestoßen, aber um ehrlich zu sein, habe ich den Durchblick dabei völlig verloren.Was ich eigentlich sagen wollte → bitte seit darüber nicht verärgert.
Egal was auch immer sie gemacht hat (ich hab nicht wirklich verstanden, was da vorgefallen ist)
ich möchte sie mit den folgenden Inhalten weder angreifen, beleidigen, bedrohen, ihr Schaden zufügen oder sonstiges.
Das meiste der Inhalte werden meine Mutmaßungen, Vermutungen und vor allem Ausgedachte Szenen sein.
Das Umschriebene entspricht NICHT meinen Vorstellungen über sie, da ich kein eigenes Bild zu dieser Person habe.
Ich kenne sie nicht persönlich und möchte deshalb nicht falsch über sie urteilen, egal was andere zu diesem Thema sagen.
Ich finde es unreif Leute zu haten von denen man keine Ahnung hat, allerdings ist mir bewusst, dass sie kein unschuldiger Engel ist.
Ich bin zwar kein Hater, aber möchte sie keinesfalls in Schutz nehmen, also versteht das bitte nicht falsch ^^Was ich jetzt eigentlich von euch möchte ist, dass ihr mal eurer Favo Pärchen in die Kommis schreibt und eventuell alles was ihr zum Thema Roman+Alina wisst.
♦
Was ich erwähnen möchte !
Ich wollte noch auf etwas hinweisen und ich glaube diese Info ist die beste Möglichkeit dazu.
- diese Geschichte wird keine sexuellen Handlungen enthalten !Nennt mich jetzt Spießer oder verklemmt, das macht mir nix aus.
Ich finde es einfach krank, wenn 13-12 - jährige teilweise sogar schon 11 jährige sowas schreiben.
Ich meine in diesem Alter sollte man sich mit allem beschäftigen aber noch nicht mit Sex!
Was läuft mit unserer Gesellschaft falsch?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das schon ziemlich verstörend, da man sich beim Schreiben das meiste BILDLICH vorstellt und nein, einfach nein! ....erwartet das bitte nicht von mir.Das soll jetzt nicht heißen, das ich alle die Sexszenen schreiben für geistig Gestörte halte.
Ab einem gewissen Alter ist das ok.
Meiner Meinung nach sollte man sich zu diesem Thema Gedanken machen, wenn man in Bio übt, wie man ein Kondom benutzt.
Ach ja... an diesem bedeutenden Tag wurde/wird doch die pinke FluffyBlümchenZuckerwatteEinhonwelt von jedem zerstört.
Jetzt mal unter uns...ich habe echt überlegt eine Kampagne für unschuldige Bananen zu gründen, nachdem sie so brutal missbraucht wurden...Denkt jetzt nicht falsch von mir.
Auch ich befinde mich in einem Alter, in dem es die Hauptaufgabe des Gehirns ist zweideutig zu denken, ich meine wer tut das nicht.
Aber über Sex zu schreiben, in diesem Alter, ist und bleibt für mich verstörend.
Bitte akzeptiert das.Ok Leute, das soll reichen.
Jetzt seit ihr dran.
Eure Favos, Infos, Hates, Beleidigungen und weitere Dinge die euch in den Sinn kommen unten in die Kommis.
Ich würde mich besonderst über ehrlich gemeinte Kritik freuen.
Schräg ich weiß :D
Kisses and hugs Annika :*
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...