Chapter 39★

1K 59 15
                                    

(A/N: auf dem Bild ist Finja zu sehen :D )

Heiko P.o.V.

Die schwarzen Haare lösen sich wieder und vor mir steht eine breit grinsende Finja und neben ihr eine schüchtern winkende Annabelle.
Hinter den beiden steht ein Grimasse ziehender Roman, der mich stark an diesen Mörder Clown erinnert.
Angst....
Ok das Einzigste was jetzt noch zählt ' LAUFT!!! LAUFT UM EUER LEBEN! AHHHHHH.!
Vier verdutzte Gesichter zurück lassend, sprinte ich nach oben , gefolgt von Roman.
Leider erwischt mich dieser und schmeißt mich auf mein Bett.
Und was macht Roman das Walross? Schmeißt sich mit seinem vollen Körpergewicht auf mich drauf und beginnt mich zu kitzeln.
Eins muss ich hier fest halten → ich bin für einen Jungen VERDAMMT kitzlig!....zu meinem jetzigen Nachteil.
'Ro-mahn..Luft..stopp.'
Mein Flehen verliert sich jedoch in meinem heftigen Lachen, welches seit geraumer Zeit das Zimmer erfüllt.
'Roman, lass Heiko in Ruhe, der muss sich schonen.', versucht Finja auf ihn einzureden, ohne Erfolg.
'Ok, du hast es nicht anderst gewollt Knuddelbär...auf drei Bellchen. 1-2-3!'
Anlauf nehmend springen sie auch noch auf den Haufen.
Na klar Leute, immer drauf mit euch...ist ja nicht so, als würde ich gerade zerquetscht werden oder so...neeeein.
'ROMAAAAAN, KOMM RUNTER! WIR MACHEN EINEN VATER-SOHN SHOPPINGTAG, DA KÖNNEN DIE DREI IN RUHE QUATSCHEN!', ruft Dad von unten hinauf.
*Facepalm*
Hab ich nicht gesagt, die haben auch was Schräges auf Lager.
Anstatt mit YouTube sollten wir es lieber mit Assi TV versuchen...ich denke wir haben echt gute Chancen es noch ganz weit zu bringen... man beachte die Ironie.

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt