Chapter 11 ★

1.5K 92 4
                                    

Heiko P.o.V.

Immernoch ungläubig schaue ich meiner Mum dabei zu, wie sie erstaunlich gefasst praktisch mein ganzes Zeug in die verschiedensten Koffer und Taschen stopft.
Ich wusste, dass ich irgendwo einen Papa und einen Zwillingsbruder habe, ich wusste aber nicht, dass ich morgen zu ihnen ziehen werde.
Die gesamte Situation überfordert mich einfach nur und richtig wahrnehmen tue ich ich sie noch nicht.
Alles wirkt so unreal.
Das ich so schnell und einfach aus dem Krankenhaus entlassen wurde, trotz der Verletzungen ist allein schon ein Wunder.....



"Es ist das beste für dich Heiko. Mache einen Neuanfang, in einer Familie, die besser auf dich achten wird.
Wir bleiben in Kontakt ja?
Und pass auf dich auf Großer!"
Mit diesen Worten und einer letzten Umarmung schiebt sich mich in das bereits wartende Taxi.
Ausdruckslos richtet sich mein Blick aus dem Fenster.
Die schemenhaften Umrisse der vorbeizieheden Landschaft werden immer verschwommener, ehe sich vor meinen Augen ein einziger, großer, weißer Wirbel befindet.
Dieser zieht mein altes Leben mit sich und umhüllt mich mit meinem neuen.
Ohne Erwartungen führe ich mich meinen Weg nach Hessen mit dem Zug fort.
Will ich überhaupt ein neues Leben?

Lochinatorheiro gewidmet.
Leute lest mal ihre Geschichten.
Für eventuelle Sabberanfälle hafte ich nicht....
Nein jetzt mal im Ernst: sie hat einen so abgefuckt hammaaa guten Schreibstil!
Ihr verpasst echt was, wenn ihr da nicht vorbeigeschaut habt!

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt