Heiko P.o.V.
~ 4 Wochen später'AHHHHH...HEIKO DU SP..'
Lachend drücke ich Roman unter Wasser.
Der springende Wasserspeier taucht wieder auf und folgt jeder meiner Bewegungen aufmerksam.
'Du weißt, dass das Rache gibt "Heikobussi"'
Genervt stöhne ich auf.
Seit Mum mich so am Telefon genannt hat und zu meinem Bedauern, es Roman mitbekommen hat, zieht er mich wann immer er kann damit auf.
'Mitfühlend' legt Roman einen Arm um meine Schultern, zu spät erkenne ich sein Vorhaben und finde mich unter Wasser wieder.
Mit brennenden Augen komme ich wieder an die Oberfläche.
'Das hat dir jetzt was gebracht? :D
'Gerechtigkeit Heiko, Gerechtigkeit'
Lachend setzte ich mich auf den Beckenrand von unserem Pool und stalke Roman beim Schwimmen.
Schon nach ein paar Minuten bin ich völlig trocken und von der Sonne gewärmt, einzig meine im Wasser baumelnden Füße sind angenehm kühl.
Diede Idylle wird von einem Idioten zerstört, der es scheinbar lustig findet mich wieder ins Wasser zu schubsen.
'Bah ist das kalt....br-r-r!'
'Mensch Heiko, sei keine Pussi'
Marc der Arsch, wer hätte es sonst sein können?
'Ich soll euch zum Essen holen'
'Hm...wir kommen gleich'
Zufrieden lächelnd verschwindet Marc wieder.
Ich (nun wieder klitschnass) hiefe mich erneut aus dem Pool und in ein Handtuch gewickelt, warte ich auf Romina, die mal wieder Jahrzente braucht.
•
Seit über einem Monat lebe ich nun schon bei Roman und Dad.
Beide haben mir das Gefühl gegeben, was wert zu sein.
Zum ersten Mal seit langem werde ich akzeptiert, respektiert und vor allem geliebt.
Fast jeden Tag unternehmen wir was mit Marc und unser Trio ist fast schon unzertrennlich.
Endlich habe ich das Gefühl angekommen zu sein...
Das Einzigste was mich bedrückt ist, dass in vier Tagen die Ferien vorbei sind und die Schule wieder anfängt.....
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...