Hey ihr Puffelfluffelsweeties xD ^^
Bevor es zum Kapitel geht ein Danke an alle, die bei 'Help^^' kommentiert haben.
Also offiziell: Danke ♥Ich werde so ein Fragenspecial machen.
Also an alle - ihr habt bis nächste Woche Donnerstag Zeit mir x beliebige Fragen stellen.
Egal ob es um Lieblingszeug geht, oder um Wünsche..was weiß ich.
Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr mal kreativ werdet.Ihr könnt die Fragen als PM senden, unter dieses Kapitel schreiben, unter das darauffolgende, oder das danach darauffolgende...
Fragt einfach ^^Ok ich denke ich habe euch genug genervt, enjoy reading ͡° ͜ʖ ͡°
Finja P.o.V.
Von der sich über mich legenden Wärme überrascht, öffne ich verwirrt meine Augen.
Ein Blick an mir herunter zeigt, dass eine große Decke über mich gelegt wurde.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass ER es war, da niemand sonst von dieser Höhle weiß, geschweige denn von meinem Verschwinden.
'Hey, du bist ja wach. Ich hatte schon befürchtet, wir müssen die Nacht hier auf dem Waldboden verbringen.'
Durch den Klang seiner Stimme wurde auch das letzte Prozent Hoffnung brutal zertrümmert.
Wieso kommt er immer dann, wenn es am ungünstigsten ist?
'Sieht so aus. Was machst du hier?'
Langsam legt er sich neben mich und sein sichtlich amüsiertes Gesicht erscheint vor meinem.
'Mal überlegen...hm vielleicht dich vor'm Erfrieren retten? Ich weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber du liegst im Herbst, mitten in der Nacht, bei Sturm und 8°C Außentemperatur völlig durchnässt auf dem matschigen Waldboden. Besonderst in deiner Situation ist das mehr als gefährlich!'
Wie um seine Worte zu verdeutlichen, legt er schützend seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich noch näher an seinen warmen Oberkörper.
'Was wenn ich nicht gerettet werden will? Du hattest recht...mit allem. Ich bin fett und ich bin verfressen. Aber weißt du was das Schlimmste ist? Ich halte es dir auch noch vor. Ich halte dir vor, dass du die Wahrheit gesagt hast und mein Geheimnis für dich behalten hast..!'
Kaum haben diese Worte meinen Mund verlassen, wechseln seine amüsierten Gesichtszüge zu besorgten und seine Hände verlassen meine Hüfte, nur um kurz darauf mein Gesicht sanft zu umschließen, sodass ich gezwungen bin, ihm in die eisblauen Augen zu schauen.
'Hör mir zu Finja. Du bist wunderschön und einzigartig. Du bist perfekt wie du bist. Nicht du hast die Fehler gemacht, sondern ich.
Ich wollte dich auf Abstand von mir halten, um unnötigen Schmerz zu verhindern, habe aber genau das Gegenteil erreicht.
Es war und ist egoistisch von mir, aber es bleibt dennoch die einzigste und beste Lösung.
Glaub mir, es ist besser für dich und für mich, wenn wir auf Abstand gehen und ohne den Anderen weiterleben.
Ich habe Alina gefunden und auch du wirst jemanden finden, der dir deines würdig ist.'
Sanft pressen sich seine Lippen auf meine, ehe sie sich mit samt dem dazugehörigen Körper von mir lösen.
'Vergiss mich Finja, es ist besser für uns Beide. Ach ja und mach bitte keine Dummheiten...mir zu liebe. Ich werde es überwachen. '
Nicht fähig mich zu bewegen, lausche ich den Geräuschen von seinen sich entfernenden Schritten.
Er hat es schon wieder getan...
Warum ist er erst so, dann so und dann wieder so?!
Ich werde aus diesem Jungen nicht schlau...
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...