Chapter 33★

1K 63 10
                                    

Leute, erstmal vorne weg → ein riesen fettes SORRY.
Aus dem »später« ist ein bisschen sehr, sehr spät geworden. 
Am Vormittag waren wir Lebensmittel shoppen und am Nachmittag sind wir von Amt zu Amt gerannt, weil meine Geburtsurkunde verschollen ist....
Unnnnddd am Abend (sprich bis jetzt) hatte die USA ein wichtiges Spiel gegen Brasilien....und dieses leider verloren. (als Info für die zwei Personen, die das eventuell interessiert ^^)
Wie sah euer Tag so aus? :D
Ihr merkt schon, das Stalken tritt in Phase 1 ͡° ͜ʖ ͡°
......ok ich denke, ich habe genug rumgenervt - viel Spaß mit dem neuen Chapi :*

______________________________________

Heiko P.o.V.

Meine zitternde Hand liegt unter der ebenfalls stark Schlotternden von Roman und zwar auf der linken Maustaste...
'Auf drei...1,-2,-3!'
Gleichzeitig drücken wir die Taste nach unten und unser erstes Video, auf unserem eigenen Kanal ist veröffentlicht.
Ungewohnte Aufregung macht sich in mir breit und lässt mir das Herz bis zum Hals schlagen.
Durch die Nervosität entstehende Schweißperlen rinnen meine Stirn hinab, ehe sie sich im Wirrwar meiner Augenbrauen verlieren.
Ich fühle mich wie die Leute in dieser Jochen Schweitzer Werbung.... einfach WOW!
Träume, Wünsche und Ziele erobern meine Gedankenwelt und lenken diese zu aufstrebenden Visionen.
Das letzte was sich in meinem Kopf abspielt, ist dass wir 1Mio. Abonennten geschafft haben...
Leider wird diese Visoin von unseren klatschenden Familienmitgliedern zerstört und allgemein gesagt - durch unsere leicht senile alte Oma, die uns beiden in die Wange knufft und dann einen feuchten Schmatzer auf eben diese drückt.
Bäh....
Angewidert wische ich mit meinen Handrücken über die Stelle, was mir Roman genervt aufstöhnend nach tut.
'Ok Leute, ich würde  vorschlagen, wie gehen alle ins Bett. Heute war echt ein anstrengender Tag...', unterbricht Ralph das rege Treiben, das in dem kleinen Wohnzimmer herrscht.
Ihm gähnend zustimmend, bewegen wir uns wie Slenderman durch die Gegend schlürfend, in unsere Zimmer.
Erschöpft lasse ich mich in mein Bett plumpsen.
Zu faul zum fertig Machen, lasse ich meine Augen immer mehr und mehr zufallen.
Schließlich schlafe ich breit grinsend ein.
Wir haben unseren eigenen YouTube Kanal....

(A/N: der Teil ist wieder mal kurz, ich weiß, aber auf die Schnelle ist mir nix besseres eingefallen, auch nochmal sorry dafür :( )

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt