Roman P.o.V.
'Boar man Roman, jetzt reiß dich zusammen. So schwer ist das doch nicht!'
Seufzend nehme ich das Mikro entgegen, das mir mein sichtlich angepisster Bruder hinreicht, da ich eben dieses ein paar Minuten zuvor verzweifelt in eine weit entfernte Ecke der Bühne gepfeffert habe.
'Jetzt konzentrier dich fünf Minuten und lass uns das nächste Lied proben. Danach kannst du zu einem deiner neuen Betthäschen gehen.'
Genervt nicke ich ihm zu und stimme mit in den Gesang zu Sonnenschein ein.
Unfassbar wie weit wir es bereits nach drei Jahren gebracht haben.
Es begann alles mit dem Wunsch zu einem YouTuber zu werden, mit dem Wunsch einem Hobby und einer Leidenschaft nachzugehen und nun stehen wir hier - auf einer Bühne mitten in Leipzig, bereit die ersten Lieder vor unseren Fans zu performen.
Es ist krass wie sehr ein paar Videos deinen Charakter und deinen Stand in der Öffentlichkeit ändern können.
Wir sind jetzt nicht mehr nur die einfachen Lochmannzwillinge aus Hessen, die erst vor Kurzem zusammen gefunden haben.
Wir sind zu Idolen so vieler Personen geworden.
So richtig realisiert haben wir das noch nicht wirklich und es ist schon komisch, wenn beim Einkaufen plötzlich jemand nach einem Autogramm und Foto fragt, aber man gewöhnt sich dran.
Insgesamt muss man mit einem ganz neuen Leben klar kommen.
Wir können nicht betrunken und laut grölend durch die Straßen ziehen, da dies am nächsten Morgen in irgendwelchen Klatsch Magazinen zu lesen wäre.
Auch der Schlafmangel macht sich oft ziemlich bemerkbar, hinzu kommt die fehlende Freizeit, die uns sogar dazu gezwungen hat, mit dem Fußball aufzuhören.
Diese ganzen Opfer sind es aber alle mal wert...
'Ok das wars dann für heute. Bitte bring bei den nächsten Proben dein Hirn mit, dessen Anwesenheit ist hier wichtiger als die deines hormongesteuerten Zweithirns.'
Mit einem neckischen letzten Lächeln verschwindet Heiko in den Backstagebereich, aus dem wenige Augenblicke später sein, Marcs und Svens Lachen zu hören ist.
'ICH WETTE AUF 50€, DASS SEINE NEUE NE BRUNETTE IST!'
Erneut ertönt Gelächter und aufgeregtes Gemurmel dringt undeutlich zu mir vor.
Geknickt setzte ich mich an den Bühnenrand und lasse meine Beine frei in der Luft baumeln, so wie ich es oft als kleines Kind auf der riesigen Schaukel unseres Kindergartens getan habe.
50€ darauf, dass ich mir demnächst eine Brunette angele...lächerlich.
Mein Motto ist nicht "Einmal ficken, weiterschicken."
Ich habe mit keinem dieser Mädchen geschlafen und werde es auch nie.
Nicht jetzt und auch nicht später, besonders nicht in diesem Alter.
Sie sind einzig ein Zeitvertreib und dienen als Ablenkung von den wesentlichen Dingen, die sich in mir ansammeln.
Besonders ein Gefühl in der Bauchgegend verwirrt mich sehr.
Immer wieder werden meine Gedanken an dieses kleine schwarzhaarige Mädchen von diesem Gefühl begleitet...wahrscheinlich habe ich in diesen Momenten einfach nur Hunger...
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...