Chapter 22 ★+ ihr in der Geschichte?

1.4K 70 33
                                    

Heiko P.o.V.

'Vervluhchte Cheize'
Wild mit meinen Armen rudernd versuche ich möglichst viel kaltes Wasser in meinen vor Hitze brennenden Mund zu bekommen.
Wer außer mir ist auch so doof und verbrennt sich den Rachen an seinem Starbucks Getränk....?
Über meine eigene Dummheit fluchend drehe ich den kleinen Wasserzulauf von dem weißen Waschbecken zu und schüttele das Wasser von meinen Händen ab.
Mit geschultertem Rucksack verlasse ich die Toilette vom Starbucks wieder und suche hektisch nach den drei Spasten, die mich hierher geschleppt haben, da sie nicht mehr an unserem Tisch sitzen.
Eine besorgt wirkende Angestelle kommt auf mich zugewuselt und greift mir wie eine Oma in die Wange.
Murrend halte ich mir diese, da durch diesen Griff der immernoch anhaltende Schmerz verstärkt wurde.
'Oh sorry, das wollte ich nicht. Warte kurz, ich bring dir was gegen den Schmerz und falls du deine Freunde suchst, die stehen draußen und warten auf dich.'
Kaum ist die Frau in einem Hinterraum verschwunden, wende ich meinen Blick nach draußen, wo mir drei allzu bekannte Jungs entgegen grinsen und mit den Augenbrauen wackeln.
Sie stehen um einen Baum verteilt und haben lässig ein Bein an diesem angewinkelt.
Gott, lass den Baum umkippen und die drei mit ihm. Vielleicht finden sie ja etwas unter dem Baum...ihr Gehirn oder so.
Genauso blöd grinsend zeige ich ihnen, wie schön mein Mittelfinger sein kann.
Aloha Selbstvertrauen, schöne Frau, wo kommen sie denn aufeinmal her?
Über mich selbst verwundert drehe ich Marc, Sven und Romina den Rücken zu. In genau diesem Moment kommt die Angestelle wieder auf mich zugedackelt.
Wer jetzt gedacht hat, sie kommt mit einem Kühlpad wieder, der hat sich gewaltig geschnitten!
'Mund auf junger Mann!'
Nach und nach lässt sie an die zehn Eiswürfel in meinen Mund fallen.
Ich kann das dümmliche Lachen der Anderen schon förmlich riechen....
Mit vollen Hamsterbacken verabschiede ich mich so gut es geht von der 'freundlichen' Frau und tänzle überfordert aus der Filiale raus.
'Kahlt, kahlt, gahlt, gald...AHHH KALT!'
Halb schreiend, halb fluchend stolpere ich an den Jungs vorbei, zu einem Mülleimer.
Bis auf drei Eiswürfel entleere ich meinen Mund, der mir dafür echt dankbar ist.
Mit den kalten Blöcken bewaffnet, stelle ich mich vor meine drei Idioten und warte auf ein dümmliches Kommentar, welches Roman sofort von sich gibt.
'Awww, unser Heikobussi'
Auch er versucht mir in die Wange zu kneifen, aber ehe er sich meinem Gesicht auch nur nähern kann, hat er einen Eiswürfel im Gesicht.
'Bäh, Heiko du Lama, kannst du nicht dein Maul zu halten...das ist ja wiederlich! MIR HÄNGT DEIN SABBER IM GESICHT!'
Mit den Schultern zuckend wende ich mich an meine nächsten zwei Opfer, die laut und fieslich lachend auf mich zukommen, um mir einen High Five zu geben.
Lachend bekommt erst Marc und dann auch Sven einen Eiswürfel auf die Nase.
Ihre Gesichter sind unbezahlbar ͡° ͜ʖ ͡°

Hey Leutis,
heute mal ein winzig kleines, längeres Kapi. ^^
Ich hätte mal ein paar Fragen an euch, um mir ein besseres Bild von den Lesern machen zu können.
#stalkerforlive xD
1.Wie alt bist du?
2.Warum liest du diese Geschichte?
3.Hast du besondere Hobbys?
4.Bist du Lochinator(?) ?
5.Hast du Wünsche zur Handlung der FF?

Ihr denkt euch jetzt sicher 'Warum will die Olle das wissen?'
Tja, irgendwann müssen auch mal wieder neue Figuren hinzukommen und ich hätte irgendwie voll Bock die Leser da mit einzubeziehen, soll heißen: Wer mit in der FF vorkommen wollen würde (was ein Deutsch xD), muss einfach die Fragen beantworten. ^^
Falls es welche machen, suche ich mir dann ein paar raus und schreibe diese an.

Warum das Ganze?

Ich finde es viel besser über wirklich exestierende Personen zu schreiben.
Man hat dann schon so eine Vorlage, nach der man sich richten kann.
Außerdem denke ich, ist es für die Leser allgemein auch interessanter, da der Schreiber nicht Gefahr läuft irwas unlogisches zu schwafeln....was ich grad irwie tue :D
Also Schluss mit dem Gelaber!

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und wer wegfährt, einen schönen Urlaub.
Big hug Annika ♥

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt