Heiko P.o.V.
Habe ich gesagt, dass ich den Lehrer auf Anhieb mag?
Wenn ja streicht das...SOFORT!
Der Typ hat uns doch ernsthaft einen Sitzplan vor die Nase geknallt und jetzt sitze ich neben Zoe.
Im Gegensatz zu Roman habe ich aber echt Glück gehabt.
Dieser muss neben Ash sitzen.
Ashley kann man mit einem Wort beschreiben - Bitch!
Sie trägt bereits jetzt schon Tonnen an Schminke im Gesicht und Absatzschuhe, die höher nicht sein könnten.
Mit ihren verklebten Wimpern klimpernd, rutscht sie immer näher an meinen Bruder ran und hält ihm besonderst ihren Ausschnitt vor die Nase.....bäh wiederlich!'Hey, ich bin Zoe', lenkt mich die klare Stimme von meiner neuen Sitznachbarin ab.
Roman und Ash den Rücken kehrend, wende ich mich ihr zu und treffe sofort auf ihre eisblauen Augen.
'Ja ehm, ich bin Heiko.'
'Wir können ja jetzt über deine Hobbys und dein Sexverhalten sprechen, wie von Herrn Belton empfohlen.'
Breit und fies Grinsend schaut sie mir weiterhin in die Augen.
Abwehrend hebe ich meine Hände hoch.
'Ich...-'
Doch meine Antwort wird durch das Klingelzeichen unterbrochen.
Zoe entschuldigend anlächelnd, schultere ich meinen Ranzen und gehe zu Roman, der immer noch in Ash's Klauen ist und das wortwörtlich bei ihren langen, aufgeklebten Fingernägeln.
'....und Süßer, Interesse heute zu ..;
' Ashley, laber wen anderen zu, denn Roman hat keine Zeit. Apropos, kommst du SÜßER?
Ohne auf eine Antwort zu warten, ziehe ich meinen Bruder von ihr weg und befördere ihn nach draußen.
'Heiko...ich überlebe das Schuljahr nicht'
Gespielt schluchzend lehnt er seinen Kopf an meine Schulter.
'Das schaffst ihr schon, ihr seit schließlich immun gegen solche Schlampen wie Ash'
Erschrocken drehen wir uns um und blicken einem monströsen Haufen Mädchen entgegen.
Von diesen vier Mädchen kenne ich
Bis auf Zoe und Finja keine, Roman hingegen schon.
Er wird von allen einmal umarmt, was ich nur lachend und augenbrauenwackelnd begutachte.
Zu meinem Pech knuddeln sie auch mich ab...
'Ok Heiko, zu deiner Info. Zoe ist die Blonde, die du eigentlich kennen solltest. Die Kleine ist Lisa, deine Sitznachbarin in Naturwissenschaften und die Letzte ist Annabell, meine beste Freundin.'
Zum Zeichen, dass ich verstanden habe, nicke ich einfach.
.....
'Gut Mädels, war schön sich mal wieder mit euch unterhalten zu haben, aber wir wollen nur noch in den Pool, kommt vorbei, wenn ihr wollt.'
Mit diesen letzten Worten dreht sich Roman weg und eilt davon.
Er lässt vier verdatterte Mädchen und einen verwirrten Jungen zurück, in dem Fall mich.
Roman scheint auch bemerkt zu haben, das wer fehlt, denn er dreht um, kommt auf uns zu, nimmt mein Handgelenk und schleift mich mit sich.
'Mensch Heiko du Blödel, das war dein Einsatz um mir zu folgen und du verpasst ihn...'
Mit seiner freien Hand gibt er mir einen Klapps auf den Hinterkopf.
Ok....Ash hat echt keine gute Wirkung auf ihn.Lisa : lisa_sch
Annabelle: Laura_Lochiii
Zoe: Juuley (Bild)
DU LIEST GERADE
DieLochis ~ FF: Suizid †
FanfictionZwei Geschwister - zwei Lebensweisen. Was wenn sie miteinander konfrontiert werden? Was, wenn der eine dem anderen helfen könnte. Und was, wer er dies vielleicht zu spät bemerkt. Eine Geschichte das mit einem tödlichen Verfängnis beginnt und zu eine...