Chapter 26★

1.2K 82 20
                                    

Heiko P.o.V.

Leo schnappt sich meine linke und Lilly meine rechte Hand.
Unbekannte Wärme und Geborgenheit durchfließen meinen Körper, doch diese werden schnell wieder vertrieben, da mir die Hände entzogen werden und ich von kaltem blau umhüllt werde.
Prustend tauche ich an die Oberfläche.
'Lilly und ich fanden, dass du noch viel zu trocken warst!'
Grinsend springen sie ins Wasser und tauchen neben mir auf.
Sven hatte das Geschehen bis jetzt stumm beobachtet, doch jetzt nähert er sich fies grinsend Lilly.
Bevor sie überhaupt realisieren kann, was vor sich geht, hat Sven sie geditscht.
Verärgert taucht sie wieder auf und stürzt sich auf Sven.
'Wie ein altes Ehepaar....'
Kopfschüttelnd wende ich mich zu Leo, die mich nur grinsend anschaut.
Irgendwas gefällt mir ganz und gar nicht...dieses Grinsen, dass *platsch*
Schon wieder finde ich mich unter Wasser wieder.
Na warte, das gibt Rache....

Nach einer wilden Wasserschlacht, zu der später auch Roman und Marc gestoßen sind, legen wir uns alle erschöpft auf die Liegen und diskutieren über unser Mittagessen.
Sven, Lilly, Roman und Marc sind bestellen gegangen, also bleiben Leo und ich zurück....
'Leo, eine Frage. Wieso wohnt ihr im Hotel, wenn ihr aus Köln kommt?'
'Ich wusste das die Frage kommt :D... Nunja, Lilly's Eltern feiern eine Party und meine auch. Das heißt, das ganze Haus ist voll mit 'alten' Menschen und Schlagermusik.
Unsere großen Brüder hauen bei solchen Partys immer ab und wir haben das dieses mal auch gemacht. :D'
'Du kleiner Schlingel, du!'
Lachend kneife ich ihr in die Wange und setzte meinen besten Pedoblick auf.
Grinsend lehnt sie sich an und mustert mich.
Immer wieder bleibt ihr Blick an meinen etlichen Narben hängen.
'Ich weiß, es ist schwer darüber zu reden....aber bitte nenn mir ein Wort, das das erklärt.'
.....
'Mobbing...'
.......
'Heiko, egal was du von uns denkst, Lilly und ich akzeptieren deine Narben und deine Vergangenheit. Wir schätzen dich so wie du bist. Die Narben zählen nunmal dazu und sie machen dich auf ihre eigene Art und Weise perfekt.
Es ist traurig, das ein paar hirnlose Personen es schaffen, einen Menschen so sehr zu zerstören.
Egal was kommt, denk dran: Wir halten zu dir! '
Gerührt lasse ich mich ebenfalls zurückfallen.
Tausende Emotionen durchfahren in diesem Moment meinen Körper und bringen ihn auch ohne Red Bull zum Fliegen.
Respekt, Toleranz, Liebe, Geborgenheit....endlich habe ich Personen gefunden, die mich nehmen, wie ich bin...
'Danke..'
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, schauen wir uns an und halten die Hand des Anderen.
Dieser Augenblick ist so besonderst, so unwirklich...so magisch.
Ich wünschte, er würde nie vergehen und ich könnte ihn für immer festhalten, so wie Leo's Hand.

.....endlich bin ich angekommen.....glaube ich.

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt