Chapter 5 ★

1.7K 100 2
                                    

Heiko P.o.V. (ebenfalls eine Woche später)

Verwirrt schlagen meine schweren Augenlider auf und geben Ausblick auf einen weißen, leuchtenden Raum.
Von dem grellen Licht geblendet, fange ich automatisch an zu blinzeln, ehe meine Sicht wieder einigermaßen klar geworden ist.
Wo bin ich hier?
Mein Blick streift durch den stark nach Medizin riechenden Raum und meine dunkle Vorahnung bestätigt sich : ich bin im Krankenhaus.
Neben meinem Bett stehen mehrere Geräte an die ich angebunden bin und die verschiedene Flüssigkeiten in meinen Körper befördern, auf dem sich, wie ich mit Erschrecken feststelle, einige scheinbar echt schlimme Wunden befinden.
Mit ziemlichen Schmerzen richte ich mich auf.
Warum bin ich hier?
Unklare Erinnerungsfetzen erscheinen vor meinen Augen und setzten sich wie Puzzleteile zusammen.

*Flashback* P.o.V. außenstehende Person

Das warme Gefühl, das Heiko am Morgen gespürt hat, ist längst verklommn und Schmerz hat dessen Platz eingenommen.
Nicht nur seelischer....auch körperlicher.

Immer wieder treffen die Schläge seine Klassenkameraden auf seinen schutzlosen, sich krümmenden Körper.
Heftige Stiche durchziehen jede Zelle seines Oberkörpers und nehmen ihm jegliche Kraft.
Deutlich unterlegen muss er alles über sich ergehen lassen, alle Beleidigungen und alle Verletzungen.

______________________________________

Sry, dass erstens nix kam un zweitens, das die Teile so kurz sind.
Jetzt, kurz vor Notenschluss, fangen die Lehrer wieder an uns richtig zu quälen -.-
In den Sommerferien besserts sich wieder ;D

Big hug Annika :*

DieLochis ~ FF: Suizid †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt